Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.5 online

AW: IPC 11.5 online

Hallo, ich habe auch die 11.5 und nicht die 11.7 von Pirates.
Ja ich habe das aktuelle IPC 11.5

Also wenn ich im Internet Explorer das hier eingebe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann ich mich normal anmelden und dann kommt nichts mehr also es kommt die webseitze kann diese seite nicht anzeigen.

Hier das error log.






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC 11.5 online

nun, wie wäre es denn wenn du die fehlermeldung auch mal lesen würdest?
auch wenn du die ersten 20 wörter vielleicht nicht verstehst, einfach weiter lesen - nicht überfliegen sondern aufmerksam lesen..
in der ersten zeile die ersten 3 [ ] lässt du weg, die nächsten 11 wörter kann man zunächst auch ignorieren aber dann kommt der wichtige teil


das möchte ich dir jetzt nicht zu leicht machen, denn du sollst dabei lernen worauf man achten muss um dann auch zu wissen wie man das löschen kann.. wenn ihr dir das nur vorkaue brauchst du nir die befehle ausführen aber verstehst nicht wieso oder warum..
 
AW: IPC 11.5 online

Hi, aber ich bin neu in der materie und kenne mich nicht richtig aus deswegen Bitte ich um Hilfe.


Danke
 
AW: IPC 11.5 online

genau das hat eigentlich nichts mit auskennen oder linux kenntnissen zu tun.. wenn eine fehlermeldung kommt sollte man die zum einen beachten und dann auch versuchen zu entschlüsseln.. dabei liest man die zeilen solange bis ein teil kommt den man versteht und das sollte bei " database or disk is full " der fall sein

das die database voll ist würde ich zunächst bezweifeln also beachtet man den 2. teil: disk is full
weisst du wie man das nachguckt? nein? mit " df -h ". und wenn du vor hast das zu posten dann bitte in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: IPC 11.5 online

aha na guck, da siehste doch das " / " zu 100% belegt ist.. nun wär nur die frage wieso beziehungsweise wie du das geschafft hast..

mach mal bitte folgendes und kontrollier dann wieder den "platz"
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dann gehst du in "i cfg" , speicherst+beendest und versuchst dich dann am ipc web interface anzumelden..
 
AW: IPC 11.5 online

Hallo kennt jemand eine Lösung ?

habe heute ein update auf Version IPC 11.5 gemacht. Soweit läuft alles bestens !!:emoticon-0116-evilg
leider läuft der Editor nicht. Gibt es hier irgend welche Einträge / Freigaben ?
 
AW: IPC 11.5 online

hallo aragorn
es sieht jetzt so aus dass wenn ich auf editor klicke sich dieser öffnet hier aber die cams rot unterlegt sind und somit keine funktion aufweisen.
 
hi hab 3 Browser getestet geht bei allen nicht !

- - - Aktualisiert - - -

danke genau das war es !!!

der klick auf die rote schrift war es !!! danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.5 online

Bei mir schmeiss er den usb hub raus hub 2-0:1.0: port 2 disabled by hub (EMI?), re-enabling..
weis jemand was ich dagegen tun kann
 
Zurück
Oben