Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

_da_

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe auf einem alten Thin Client Debian aufgesetzt und IPC installiert.
Meine v14 karte läuft bereits ohne Probleme wobei die Umschaltzeiten noch verbesserungswürdig sind.
Die v14 und die HD02 karte befinden sich je in einer Easymouse.

Meine Config:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Leider bekomme ich die HD Karte nicht zum laufen
kann mir jemand helfen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Schau mal Dein RSA KEY an, der ist am Ende falsch. Bitte nicht komplett posten !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Hi,
durch Putty wurde der key nicht komplett angezeigt stimmt aber.
Hat sonst noch wer eine idee?
LG
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Ok,

Zeig mal bitte den Log wo die Karte eingelesen wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Für die HD02 wär, wie von Jopastroon schon erwähnt, das Log sehr interessant.
Bei der V14 wird der Parameter in7e11 = 15 wunder bewirken
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Hier die Logs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Hallo und danke für deine Antwort,
ich habe die karte unaktiviert bekommen, ich dachte ich diese mit oscam aktivieren!
Geht das so nicht?
LG
und Danke
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Am unkompliziertesten ist es, wenn du einen receiver mit scam hast, einfach die aktivierung auf der HD+-seite bestellen und ab in den reci, auf rtl-hd schalten und ca. 5 minuten warten.

Ansonsten kann nur ein OScam-client an OScam-server EMM's senden, die für die aktivierung und Weiterschaltung nötig sind,... Und dein USER sollte auch den Eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
haben, damit dem user überhaupt erlaubt wird EMM's zu senden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hoffe das war verständlich.

Gruß
jensebub
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Hallo,
hab die karte mittlerweile aktiveren können und HD+ funktioniert!
Die Umschaltzeiten bei v14 sind mit dem Parameter " in7e11 = 15" viel besser geworden.
jedoch habe ich das Problem das dieser Parameter von Zeit zu Zeit aus der Config verschwindet!
Ich muss ihn dann erneut eintragen.

Gibt es auch eine Möglichkeit die Umschaltzeiten von der HD+ Karte zu verbessern da diese noch sehr hoch sind!

Danke für eure Hilfe
LG

 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Wenn der Parameter ab und an rausfliegt, würde ich ne andere Oscam-Version versuchen.
Wie definierst du bei der HD02-Karte hoch?
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Ok werde ich machen!
Zeitweise bis zu 5s und von grundaus min. 300mis und bis zu 650 mis ist das normal?
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

5Sek is ja dann timeout. 400ms sind bei ner HD02 normal
 
AW: IPC Oscam mit v14 Sky Austria und hd02

Hallo,
ich habe seit heute 02:00 Probleme mit meiner HD02 Karte ich bekomme keinen einzigen HDSender mehr zum laufen.

LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe eigentlich nichts beim Server verändert woran kann das liegen!
LG
_da_
 
Zurück
Oben