Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Info nur Quelltest / PHP code

pb974

Newbie
Hallo zusammen!

Wenn ich auf der IPC Seite des Servers ( ) gehe, und dann auf System->IPC-INFO klicke, dann bekomme ich nur den Quelltest angezeigt, nicht jedoch die "fertige" Seite.

Woran liegt das? Muss ich hier noch etwas installieren?

Hab einen Debian Server als extremer Neuling installiert, also seid bitte nicht zu hart mit mir. ;-)

Diverse - auch was sage ich - unzählige Fragen/Hilfen habe ich hier über das Forum bekommen, ohne einen Beitrag zu schreiben. Echt genial, wieviel Wissen hier drinsteckt! Großen Respekt an alle, die immer fleißig helfen!

VG
PB974

AW: IPC Info nur Quelltest / PHP code

Was hast Du vor?
Code:
wget http://ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh
bash ipcsetup.sh

Bei Ubuntu, Raspi sudo nicht vergessen!

MfG

Du has wahrscheinlich Ubuntu > 13.04 oder Debian Jessie im Einsatz. Das wird von IPC aktuell noch nicht unerstützt

Danke für das Feedback! Werde es heute Abend mal testen!

Ich habe Debian 7.7 - der Workaround hat geklappt!

Nochmals DANKE!

Dann ist da mittlerweile der apache2 auch zu aktuell

>> 2.2.22
>> 2.2.16-6
>> 2.4.10

Gruß
jensebub

Dann sollte es mit Wheezy eigentlich keine Probleme geben. Das DocumentRoot verschiebt sich erst mir 2.4

Zurück
Oben