Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Damit ist die Ursache aber nicht beseitigt.
 
Hallo Leute, wollte soeben das IPC neu installieren. Es läuft durch bis zum Punkt OScam installieren. Da kommt Fehlermeldung keine Verbindung zum Server bzw Bord.
Grüße
 
Der Trunk vom Streamboard ist offline.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ist er nicht! ... man muss nur "git ..." statt "svn ..." nutzen!
 
das ganze Streamboard ist schon seit gestern Nacht komplett offline
 
stimmt, sry für die falsche Info!
 
Braucht er nicht, weil es falsch war. Das Streamboard und damit auch die Sourcen von OSCam sind aktuell offline
 
OT on
Hallo, kannst Du das mal bitte genauer erklären?
Grüße
Token meinte das
OT off
 
@Alex
so grundsätzlich falsch war/ist meine Aussage aber nicht ... siehe @ghost0815 's Verlinkung!
"svn" wird ja seit 01.Jan.24 nicht mehr unterstützt, das wollte ich damit sagen!
wenn das im IPC schon berücksichtigt ist, ist ja alles gut!

allerdings habe ich zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht gewusst, das ein SB wirklich mal offline sein kann!
 
Doch @Token das war wirklich grundsätzlich falsch weil du Äpfel mit Birnen verwechselt hast
Github unterstützt kein Subversion mehr. Das hat aber nix mit dem OSCam Sourcecode zu tun, der auf dem Streamboard liegt.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts schlicht nichts zu tun.
 
Moin Leute, weis jemand schon was wegen dem Bord? ob... es wieder online geht?

Grüße
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…