Hallo Leute, wollte soeben das IPC neu installieren. Es läuft durch bis zum Punkt OScam installieren. Da kommt Fehlermeldung keine Verbindung zum Server bzw Bord.
Grüße
Anbei einige simplebuild3 Updates zum Jahreswechsel Die Datei support\configs\urls enthält nun das korrekte Upstream-Repository von Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. (Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.) damit funktionieren nun wieder ./s3 update_emu und ./s3...
@Alex
so grundsätzlich falsch war/ist meine Aussage aber nicht ... siehe @ghost0815 's Verlinkung!
"svn" wird ja seit 01.Jan.24 nicht mehr unterstützt, das wollte ich damit sagen!
wenn das im IPC schon berücksichtigt ist, ist ja alles gut!
allerdings habe ich zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht gewusst, das ein SB wirklich mal offline sein kann!
Doch @Token das war wirklich grundsätzlich falsch weil du Äpfel mit Birnen verwechselt hast
Github unterstützt kein Subversion mehr. Das hat aber nix mit dem OSCam Sourcecode zu tun, der auf dem Streamboard liegt.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts schlicht nichts zu tun.
Ist wieder da. Die frage ist hier aber eigentlich völlig deplatziert. Was zum Geier hat das mit IPC 11.6 - Neue Version erschienen zu tun? Wird dir mit 11.5 usw. auch nicht anders gehen
Nicht das es dafür einen eigene Thread gäbe...