Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

... und wenn es richtig schlank sein soll, nimmt man OpenWrt!
... weil: nur für einen Oscam-Server ist selbst DietPi zu fett! :cool:
 
Kann es sein, dass OScam von SVN auf git gewechselt hat? Wird das noch bei IPC angepasst? Sonst kann man keine aktuelle oscam mehr bauen.
 
Das Skript wurde aktualisiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß erst seit heute, dass diese Umstellung stattgefunden hat. Demzufolge konnte ich vorher auch nix anpassen.
Momentan kann man zumindest die neueste Version bauen. Wie das in Zukunft mit den Revisionen wird, wie es sie unter subversion gab, weiß ich nicht, bin aber gespannt und bleibe am Ball
 
Die Umstellung musste zwangsweise stattfinden, da Microsoft svn auf github kurzerhand einstellte.
 
Ja klar. Sorry dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, Musste heute mal das IPC neu Installieren. Das OScam wird irgendwie nicht installiert. Gibt es da aktuell Probleme?

Grüße
 
nach dem update der o compile.sh hat das bauen
wieder einwandfrei funktioniert.
allerdings wird beim bestätigen "Aktuelle" nicht mehr
die Version angezeigt sondern die Git Hex ID.
Ist beim S3 auch so, man muss erst bauen um dann
nachzusehen, welche Version man gebaut hat.
 
Zurück
Oben