Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Hallo Leute, wollte soeben das IPC neu installieren. Es läuft durch bis zum Punkt OScam installieren. Da kommt Fehlermeldung keine Verbindung zum Server bzw Bord.
Grüße
 
nein, ist er nicht! ... man muss nur "git ..." statt "svn ..." nutzen!
 
Braucht er nicht, weil es falsch war. Das Streamboard und damit auch die Sourcen von OSCam sind aktuell offline
 
OT on
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Token meinte das
OT off
 
@Alex
so grundsätzlich falsch war/ist meine Aussage aber nicht ... siehe @ghost0815 's Verlinkung!
"svn" wird ja seit 01.Jan.24 nicht mehr unterstützt, das wollte ich damit sagen!
wenn das im IPC schon berücksichtigt ist, ist ja alles gut!

allerdings habe ich zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht gewusst, das ein SB wirklich mal offline sein kann! ;)
 
Doch @Token das war wirklich grundsätzlich falsch weil du Äpfel mit Birnen verwechselt hast
Github unterstützt kein Subversion mehr. Das hat aber nix mit dem OSCam Sourcecode zu tun, der auf dem Streamboard liegt.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts schlicht nichts zu tun.
 
Zurück
Oben