Hallo Leute,
ich habe vor kurzem endlich mir einen Fernseher zugelegt und eine Sat Schüssel montieren lassen.
War jetzt lange auf der Suche nach einem Receiver aber ich habe gemerkt das der intigrierter Receiver gar nicht mal so schlecht ist. nun hab ich das "Problem" ich damit nicht CS machen.
deswegen möchte ich fragen wenn ich mit CI+ Modul und einer Karte die ich irgendwo besorgen muss oder selber beschreiben kann. auch sender Hell machen kann. leider weiß ich nicht wo ich hier im Forum suchen soll. oder nach was ich suchen soll. weil ichweiß nicht mal wie man diese Karten nennt, geschweige denn wo man sie herbekommt.
ich kann mich nur gut erinnern das früher in meiner Kindheit mein Cousin mal so eine weiße karte hatte mit der er viele sender entschlüsselt hat.
ich frage mich ob das heutzutage noch möglich ist?
lg ace
ich habe vor kurzem endlich mir einen Fernseher zugelegt und eine Sat Schüssel montieren lassen.
War jetzt lange auf der Suche nach einem Receiver aber ich habe gemerkt das der intigrierter Receiver gar nicht mal so schlecht ist. nun hab ich das "Problem" ich damit nicht CS machen.

ich frage mich ob das heutzutage noch möglich ist?
lg ace