Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetverbindung OK keine Verbindung zum Server

NeRkO20

Freak
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
201
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo Freunde,

habe da ein Problem mit einer X1. Internet geht, MediaPortal usw. alles perfekt, CCcam2.3.0 drauf und verbindet sich nicht mit dem Server.

Eines vorweg, ich habe auch eine Quad, alles 1:1 gleich eingestellt und alles läuft. Die Boxen laufen nicht parallel eine ist immer ausgeschaltet, bin mit der X1 am herumprobieren.

OpenAtv 6.0 ist drauf, probiert habe ich aber auch 5.1/5.3 wie gesagt alles geht, nur unter CCcaminfo ist die Line "rot" --> keine Verbindung. die gleiche CCam.cfg habe ich einfach von der Quad übernommen, auf der Quad passt alles.

Irgendwie habe ich keinen Plan mehr. Dachte das LAN-Karte was hat, aber wieso geht dann MediaPortal und Co.?

Hat jemand Ideen?
 
Share mit nem Kumpel von mir...wieso? Was hat das mit meinem PRoblem zu tun?
 
Ja dann ist es doch kein Problem die configs vom Kumpel hier zu posten inklusive log :D
 
Liegt wohl eher am Server, das Problem und nicht an der Giga.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein ist es nicht. Aber das ist am Thema vorbei

Komischer Fehler....habe die CCam.cfg manuell erstellt...und Line eingefügt...läüft. Weiss der Geier wieso es mit einfachem kopieren nicht funktioniert hat. Habe schon an mir selbst gezweifelt.

Danke LEute
 
Zurück
Oben