Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internes CS über Freetz CCcam

Nux

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe zuhause CCCam auf meinem Freetz Image laufen. Das klappt auch wunderbar mit meiner DM800 im Wohnzimmer.

Jetzt suche ich einen neuen Receiver fürs Schlafzimmer und habe mir den Atevio 700 mit E2 ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination?
Läuft es stabil, vorallem mit HD?

Abo:
Sky Komplettt + HD V13
HD+ (vor erst mal nicht, aber irgendwann vielleicht)
 
AW: Internes CS über Freetz CCcam

Schau dir mal die VU+solo haben mehr also besserer Support, und ich würde jetzt auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen wie ausgereift das E2 auf dem Atevio ist!

grz
 
Hab mir jetzt ne dm500hd bestellt. War mir sonst alles zu unsicher. Mit der sollte es gehen.

Mal was anderes hat jemand ne coolstream zee. Wie stabil ist des neutrino hd. Kann es mit e2 mithalten?
 
Ja zum teil schon. Prizipiell gehts mir darum das des cs mit den receivern stabil läuft. Und da wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit der zee hat. Bzw ob es so gut läuft wie auf e2.
 
AW: Internes CS über Freetz CCcam

eher fast garnicht!
das klären aber die admins bald!
lol
 
AW: Internes CS über Freetz CCcam

Von mir aus. Kann es eh als gelöst betrachten, da es mit der DM500HD gehen wird.

Könnt schliessen.
 
Zurück
Oben