Grimeton
Ist gelegentlich hier
AW: Re: Installationshilfe benötigt - IPv6 auf 7360 und Repeater (Freetz Oscam auf 72
Es soll Leute geben die gemeinsam an dem Sky Problem arbeiten ...
Ich würde an deiner Stelle entweder auf der UniBox, die nich bei Dir steht, IPv6 besorgen. Da gibts auch Tunnel, sowas wie SixXs fällt mir da ein (
Das Problem das Dir begegnen wird ist das viele dieser Tunnel/Umsetzer nicht schnell genug sind für Cardsharing. Wir reden hier über Geschwindigkeiten im Bereich von 400-500ms. Da geraten solche Umsetzer usw. schonmal schnell ans Limit.
Ich würde an Deiner Stelle das interne Netz mal auf IPv6 aufbohren. Wenn die andere Kiste bei Kabel Doizeland steht, dann kann man dort auch auf IPv6 umstellen und sollte im Glück sein.
Cu
Da würde ich dann "1 universeller Portmapper mit 12 Ports" benötigen oder?
So wie ich aber eben Infos erhalten haben wird es eh kaum mehr relevant sein, da sky cs mit neuer karte irgendwie auch nicht mehr möglich sein soll wegen pairing.
Es soll Leute geben die gemeinsam an dem Sky Problem arbeiten ...
Ich würde an deiner Stelle entweder auf der UniBox, die nich bei Dir steht, IPv6 besorgen. Da gibts auch Tunnel, sowas wie SixXs fällt mir da ein (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
). Alternativ kannst du dir auch wieder richtiges IPv4 nach hause holen über einen VPS/Dedicated Server und einen VPN Tunnel. Das Problem das Dir begegnen wird ist das viele dieser Tunnel/Umsetzer nicht schnell genug sind für Cardsharing. Wir reden hier über Geschwindigkeiten im Bereich von 400-500ms. Da geraten solche Umsetzer usw. schonmal schnell ans Limit.
Ich würde an Deiner Stelle das interne Netz mal auf IPv6 aufbohren. Wenn die andere Kiste bei Kabel Doizeland steht, dann kann man dort auch auf IPv6 umstellen und sollte im Glück sein.
Cu