Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7170+Freetz+Oscam#9053 verliert Reader

roller50cm

Freak
Registriert
19. März 2013
Beiträge
217
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe folgen Kombination am laufen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier meine config.:
cccam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


1.Problem:Es werden in unregelmäßigen abständen beide Reader (Esymouse2 D02 und G09) verloren=> Oscam neu starten alles wieder gut.
2.Problem:TB-Watcher alles nötige eingeschaltet=> TB-Watcher funktioniert gar nicht ob wohl er gestartet ist. in einer stunde wurde 4 mal die Reader verloren. TB-Watcher startet Softcam oder Router überhaupt nicht obwohl es eingestellt ist. E-Mail verschickt er auch nicht. (nur die Test-Mail hat er versendet.)

habe jetzt den TB-Watcher gestoppt, seitdem wurden die Reader nicht mehr verloren.(denkste nach einer stunder wieder die Reader verloren.Also am TB-Watcher liegt es auch nicht.)

Achso,Ich benutze Freetz 7170_04.88-freetz-devel-11794M.de_20140221-161628 in Verbindung mit oscam r9053
Ist das eine stabile Kombi.
Oder welche Kombination verwendet ihr mit FB7170 +Freetz und welcher Oscam die stabile läuft?

Rat und Tipp´s sind willkommen. Bin am verzweifeln.

vg
roller50cm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7170+Freetz+Oscam#9053 verliert Reader

Schau mal ob dieses Update besser läuft : Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 28.02.2014) / 7170_04.88-freetz-devel-11818M.de

ggf. wenn du den ganzen Krempel nicht brauchst (Addons) dann mal dieses: Link ist nicht mehr aktiv.
Das hat nur das was man wirklich braucht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 7170+Freetz+Oscam#9053 verliert Reader

bekomme den usb stick(3 verschiedene sticks hab ich probiert) nicht mit der version formatiert. Läuft immer bis zu "usb-host wird initalisiert. dann wird die box rebootet. wo liegt jetzt der fehler? die sticks habe ich erst per windows in fat formatiert.
 
AW: 7170+Freetz+Oscam#9053 verliert Reader

7170? Mit DSL/Telefonie, CS, TBWatcher?
Das ist zuviel für das antike Stück.

Wenn kein 2.Router vorhanden auf jeden Fall einplanen, entweder DSL über 7170 + andere Server Box/Rasp oder 7170 CS 2. Reihe und weiteren Router vorn dran.

Letzteres habe ich. 7170 non Stick Image. Dies hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/290495

ZZt osam r9509. Läuft im Moment sehr gut, 2 Reader s02 und hd01.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: 7170+Freetz+Oscam#9053 verliert Reader

hab es hin bekommen.
der Stick ging nur in der Version 7170_04.88-freetz-devel-11794M zu formatieren. Bei der Version 7170_04.88-freetz-devel-11818M.de hat das Formatieren nicht funktioniert!

jetzt läuft alles. Ich hoffe stabil.

Jetzt will ich nur noch auf "oscam only" umsteigen. Sprich cccam in oscam integrieren.
Geht das so ohne weiteres?
Gibt es da eine Anleitung hier im Forum?
Wäre schön.
 
AW: 7170+Freetz+Oscam#9053 verliert Reader

Kann bestätigen dass mit den Images 7170_04.88-freetz-devel-11818M.de der stick nicht formatiert werden kann und ich auch das 7170_04.88-freetz-devel-11794M verwende

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruss elute
 
Zurück
Oben