Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

ja habe ich gemacht, geht leider nicht, kann man noch retten? ich frage mich auch warum am mainboard sata anschluss hat. kann man damit serial verbinden.
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

für seriell gibt es einen Adapter
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Wenn der SATA hat ist es aber kein E02, da kannst du nicht meine Anleitung verwenden die ist nur für E02 nicht für alle anderen!

Pogo E02 sieht innen so aus (Gehäuse kann pink/weis oder schwarz sein):

Pogo_E02_vorne.JPG


Beachtet, dass sich die Modellnamen auf Verpackung und Gehäuseunterseite unterscheiden.
Verpackung: POGO-P24
Unterseite: POGO-E02 ----> das gilt !!!!!!
Pogo V2 (E02)
Pogo V3 / (P24)
ARM v5te
ARM v6i
Marvell Kirkwood
PLX 7820
1,2 Ghz
700 Mhz
Ram: 256 MB
Ram: 128 MB
Nand: 128 MB
Nand: 128 MB
4 USB
4 USB 1 SATA
Ethernet: Giga
Ethernet: Giga
WLan BGN (Pro)


für serielle Wiederbelebung mittels TTL/USB Adapter (3,3V nicht anschließen!):

Pogo_E02_serial.png


Grüße joerg_999
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Wiederbelebung mittels TTL/USB Adapter welche Anleitung soll ich nehmen ?
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Wenn es ein E02 ist kannst du meine Anleitung nehmen, wenn es ein anderer Typ ist solltest du hier im Forum nach deinem passenden Typ suchen (Ich glaube Falker hat hierzu etwas geschrieben).

Grüße joerg_999
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Du hast ja gesagt, wenn es sata hat ist es kein E02.
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Schau doch mal auf die unterseite deines pogoplugs da sollte es stehen welches model du hast !

Beispiel:

Model: Pogo E02
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Da steht nur Pogo-P24
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

jetzt weiss ich das auch, kann ich noch mein Pogo retten ?
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

mit serial ? sonst geht es nicht ? habe ja mit WinSCP kein verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Ja nur mit seriellen Kabel da Boottargs usw neu gesetzt werden müssen und du ja keine Verbindung via Putty oder winscp bekommst also geht's nur via seriell


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Hallo @all und frohe Weihnachten!

Bekomme bei der Installation des rescue-system folgende Fehlermeldung:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe schon mehrfach probiert,finde aber den Fehler nicht.

thx ulkuss
 
Zurück
Oben