Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Alles klaro, danke euch.

Ich werde das mal im Auge behalten, ob die Logs dann auch wirklich "rotieren".

Grüße
 
Nach langer langer Abstinenz hat es mich wieder gepackt und ich habe mir einen Pogoplug E02 für 5.- geholt.
Der kleine macht immer noch Spass.
Habe IPC; FTP und als Wireguard Gateway eingerichtet und läuft immernoch TOP!
Was ich gut finde das Wireguard so schnell ist mit einem IONOS Server in Spanien.
 

Anhänge

  • Pogoplug 3.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 24
  • Pogoplug 2.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 24
  • Pogoplug 1.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 24
Hallo,
da hätte ich gleich mal eine Frage zu.
Habe meinen Pogo vor Jahren mal aufgesetzt.
Er läuft noch mit Debian7 Wheezy und kirkwood Kernel 3.16.0.
Gibt es eine verständliche Anleitung, wie ich diesen updaten kann und was ich vorher alles sichern sollte.
Bin da leider nicht so firm drin und habe ihn damals nach einer Anleitung hier im Forum aufgesetzt.

VG Kalle

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Im Prinzip deine Oscam-Configs und evtl. was du in IPC irgendwo geändert hast.
sonst gilt im Prinzip Seite 1
 
OK, dann werde ich mal meine Card Reader ne Zeit lang an den Raspi anschließen und mich mal auf Seite 1 belesen.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
@kalle1984

Im doozan Forum findest du das aktuelle rootfs für den Pogoplug allerdings ist dort alles auf englisch beschrieben. Habe jetzt auf dem Pogoplug Debian 10 Buster mit Kernel 5.10.7 drauf.
Vielleicht komme ich dazu, dann mache ich noch ein Image mit Openwrt in der aktuellen Version.
--joerg_999

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…