Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infos Receiver

sivi10

Newbie
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

Was für einen Receiver könnt ihr mir für das UPC-Cablecom Netz empfehlen, natürlich mit der Möglichkeit an "+möglichkeiten". :emoticon-0131-angel


Gruss Sivi10

Edit: was mir wichtig ist: -möglichkeit auf +, -einfache Bedienung, -Aufnahmemöglichkeit (ext oder int)
 
AW: Infos Receiver

hier kann ich immer die Dreambox HD Geräte empfehlen, Gibt meiner Meinung nach nichts besseres. Auch mit Streaming deiner Videos ab zB einer Synology-NAS keine Probleme. Und nicht zu vergessen die Senderlistenbearbeitung auf'm PC.
 
AW: Infos Receiver

ich verschiebe mal in die receiver kaufberatung
 
AW: Infos Receiver

Danke euch.... schaue mir mal diese an, mal schauen für welche ich mich entscheide :) danke euch :good:
 
AW: Infos Receiver

Sorry nochmals ne Frage, bin halt ziemlich neu in diesem "Business"

Wie sieht es aus mit Fernzugriff auf die Einstellungen. z.b. von der Arbeit aus zugreifen und evtl Aufnahmen einrichten oder irgendetwas anpassen.
Welche sind da zu empfehlen?

Vielen Dank
 
AW: Infos Receiver

Ich würde mir einen Receiver mit CI+ Fähigkeiten holen. N2 läuft nicht mehr unendlich per EMU.
 
Zurück
Oben