Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In welchen Ordner kommen die Picons rein

Maddogmax

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Habe folgendes Problem:

habe mir schöne Picons aus der DB geladen (XPicons Metrix). Wenn ich Sie in den Piconordner lege werden sie nur im Info Balken angezeigt und nicht im CoolTVGuide und im Display.

Größe der Picons ist 231x100. Habe schon alles versucht und kriege es nicht hin. Die Black Picons vom Feed funktionieren einwandfrei, gefallen mir aber nicht.

Gibt es eine Lösung für mich die Picons auf die Festplatte zu legen, da sie ziemlich groß sind. Kann mir jemand das mit den Symlinks erklären.

Mfg
 
AW: In welchen Ordner kommen die Picons rein

Symlinks: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?232922-Symlink-erstellen

XPicons im LCD: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?241758-LCD-Skin-Auswahl-f%FCr-GigaBlue-UE-und-Quad

XPicons Pfade sind auch vom Skin abhängig. zB bei myMetrix: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?291206-myMetrix_Mod_by_BinIckNich-Skin-Pfade

Picons würde ich nicht auf die FP auslagern, da diese dann nie in den Ruhezustand geht. Besser einen kleinen, alten Stick verwenden.
 
Zurück
Oben