Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se mit OE 2.0

popino1

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallöchen!
habe das newnigma2 image newnigma2-daily-black-eB-dm800se-20151022 aus dem dl-bereich geflasht.
sieht schon mal sehr gut aus.

probleme die auftreten:

1.)
flashexpander ausgeführt auf usb, jedoch installiert das feed das hbbtv-plugin nicht auf usb, sondern versucht auf die restlichen 3-4mb im flash zu installieren.
wie bekomme ich es hin auf usb zu installieren?
2.)
picons habe ich auf usb-flash geladen, jedoch werden die im skin nicht angezeigt. denke nicht dass es am skin liegt (metrix), habe auch vali-skin probiert.
muss ich irgendwo pfad separat eingeben?

3.)
vorinstallierter iptv updater bringt error, wenn ich zum beispiel versuche balkantv upzudaten.

habe es einmal deinstalliert, und wollte nochmal vom feed installieren, geht nicht.
obwohl deinstalliert, ist der globus im feed grün!?!

4.)
youtube medialink in mediaportal sehr benutzerunfreundlich... suchleiste für separate suchbegriffe fehlt, oder habe ich was übersehen?



ansonsten super image
p.s. die box ist eine originale dm800se v1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben