Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du mich meinst , habe ich bestimt nicht gesagt das die IN Rumänen klauen

so kommen immer wider die falschen behauptungen oder beschuldigungen , weil jemand was falsch gelesen hat :emoticon-0105-wink:
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

das liegt ganz einfach daran,das du von deinem erarbeitenden Geld offensichtl. wesentl. weniger hast,als Menschen die aus Südosetien hier nie arbeiten oder gearbeitet haben.Das spielt letztendl. nur einer politischen Gruppierung zu.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Und das System geht auf. Okay, sowas wie in Tröglitz darf nicht passieren, müssen wir mal wieder Licherkette und so machen machen. Aber anschließend wird wieder gehetzt, zuviel AsylberwerberInnen, uviel Bulgaren oder was weis ich. Und was macht der deutsche Michel, der macht fleissig mit.
Dabei sitzt der Feind ganz woanders. Schaut euch die Entwicklung der Reichen an, immer mehr Millionäre, immer mehr Vermögen, was die 10% Reichen anhäufen. Gleichzeitig immer mehr It-Girls, Partylöwen etc., kaum noch soziale Verantwortung. wenn die deutschen Firmenchefs ihrer Verantwortung nachkommen würden, nicht wegen 30 ct ins ausland gehen würen, dann hätten wir noch zuwenig Ausländer hier.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

...höre ich da Futterneid???
Nicht genug vom Kuchen abgekriegt?
Dann das nächste mal schneller sein und auch mal die Ellenbogen nehmen, dann klappt das!


"""wenn die deutschen Firmenchefs ihrer Verantwortung nachkommen würden, nicht wegen 30 ct ins ausland gehen würen, dann hätten wir noch zuwenig Ausländer hier."""

Neee, dann gäbe es diese Firmen nicht mehr, dann hätte sie die Konkurrenz weggeputzt.
Dann wären auch noch die Leute in den Forschungs-u. Entwicklungsabteilungen in Deutschland arbeitslos.
So sieht die Wirklichkeit aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

nunja scorpi,
es gibt auch noch Unterschiede, einige sind schon als reich auf die Welt gekommen,
die haben total Realitätsverlust, wenn den einen ausgibst kommt nichts zurück....
Mit wenig Geld kommen die nicht zurecht, liegt oft daran das die Eltern die Kinder in Watte gepackt haben.
Dan gibt es auch scheinbar Reiche nach außen, oft haben sie extrem verschuldete Firmen leben aber selbst 1a, auch wenn die Firma vor die Wand gefahren wird kommt ein Buchstabe anders, und die leben praktisch doch vom Verlust der Anderen. Dann gibt es noch die ganz Armen die nichts ausgeben aber in Wirklichkeit heimlich horten.
Gut, die breite Masse hat nicht sehr viel kommt aber zurecht und freut sich über Kleinigkeiten.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist denn in Tröglitz passiert? Ein paar aufrechte Bürger - das Volk - haben von ihrem verfassungsmässigen Rechten auf Demonstrations- und Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht. Darüber hat der Volksvertreter so einen Schreck bekommen das er zurückgetreten ist.

Und nachdem das alles medial super aufgebauscht wurde brennt ein Gebäude das als Asylunterkunft vorgesehen war. Mehr weiss man noch nicht. Aber sofort ist in allen Medien wieder von rechten Gewalttaten die Rede, pöse Nazis warns, wer sonst. Ups, wären da nicht so einige Brandfälle gewesen wo es genau so lief und dann wars doch ganz anders. Mal wars die türkische Großmutter die beim Rauchen im Bett die eigene Familie verbrannt hat, mal arabische Einwanderer die eine Synagoge in Dresden anbrannten ... Die Liste ist lang.

Und ähnlich liegt der Fall mit den H4- Bulgaren. Was haben die Medien getönt, das wären dringend benötigte Fachkräfte, die liegen den Sozialkassen nicht auf der Tasche. In der Realität siehts halt anders aus.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

..."""Was ist denn in Tröglitz passiert? Ein paar aufrechte Bürger - das Volk - haben von ihrem verfassungsmässigen Rechten auf Demonstrations- und Meinungsfreiheit Gebrauch gemach"""

Ach, dann sind in deinen Augen NPD Mitglieder aufrechte Bürger????
Ich höre wohl nicht richtig!
Und Leute die in Deutschland Asyl beantragen was ihnen vom Gesetz her zusteht, nicht die ihnen zustehenden Wohnungen geben zu wollen, alles in Ordnung, oder?
Haben diese Leute die Pest das sie nicht in der Nachbarschaft wohnen sollen?


Es ging ging nicht um hunderte, es ging nicht mal um 100 Asylbewerber!
Aber das sind diese Pegida- Gutmenschen, die denken das man ihnen was wegnehmen will.
Sollten froh sein das es ihnen so gut geht, und sie nicht mal in eine Situation kommen wo sie Hilfe brauchen!
Diese Leute sollten sich schämen, leben in einem der reichsten Länder der Welt in Wohlstand und gönnen anderen nicht das Salz in der Suppe!
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, du hörst richtig, es ist nicht strafbar NPD- Mitglied zu sein, schließlich ist diese Partei nicht verboten. Das mag manchen nicht passen, ist aber so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur steht es ihnen in vielen Fällen eben nicht zu da sie aus einem sicheren Drittland einreisen. Und was bedeutet zustehender Wohnraum? Sie bekommen ein Dach über den Kopf, haben es warm und trocken. Reicht wohl manchen linksgrünen Lichterkettenorganisierern nicht, die geben schon mal Tips wie man die zugewiesene Asylunterkunft sabotiert um in den Genuß von schöner wohnen zu kommen.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

..."""Doch, du hörst richtig, es ist nicht strafbar NPD- Mitglied zu sein, schließlich ist diese Partei nicht verboten. Das mag manchen nicht passen, ist aber so."""

Ist irgendwie komisch, hier sind Nazis aufrechte Bürger, in der Ukraine kommen sie gleich nach dem Teufel.

Hoffentlich wird diese Partei bald verboten, sie sind eine Schande für Deutschland.

Und wenn sie aus einem sicheren Drittland kommen haben sie trotzdem das Recht hier zu leben bis ihr Verfahren abgeschlossen ist und sie abgeschoben werden!
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.
Es ist ein wirtschaftliches Verbrechen Leute mit Berufen die hier benötigt werden abzuschieben, egal ob sie aus sicheren Drittländern kommen oder nicht.
Im Gegenteil, man sollte alles tun um sie hier zu halten.
Machen wir es nicht, machen es andere Industrieländer.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Die schauen Nachts wohl Nachrichtensender diesen Kriegs Schei*
geht mir auf den Geist. Kein Wunder das dann andere Länder noch auf komische Gedanken kommen (Reparaturzahlungen usw.)
Stell Dir vor bist Ausländer und machst hier Urlaub, schaltest nachts Nachrichten-Sender ein und denkst wohnst beim Na.i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wird wohl nicht geschehen, hat das Verfassungsgericht schon mal abgeschmettert. Die haben völlig richtig erkannt das das nur eine Vom Verfassungsschutz als Buhmann aufgebaute Truppe ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn es so wäre würden nicht so viele H4 beziehen.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

...man müsste nur viel stärker bei H4 durchgreifen, egal ob Deutsche oder andere.
Man müsste den Leuten den Tag so richtig vermiesen.
Die Woche 3x aufs Amt bestellen, solchen Kandidaten so 7:30 aufs Amt bestellen, ordentliche Bewerbungsschreiben verlangen, auch so 20-30 Stck. pro Monat.
Die Leute in alle möglichen Maßnahmen stecken, ob sinnvoll, oder sinnlos, ganz egal.
Nur den Leuten den Spaß an H4 so richtig vergraulen.
Und wenn da irgendwas nicht zur Zufriedenheit des Amtes ist, schön das Geld kürzen.
Und statt dessen nur noch Lebensmittelscheine, mit dem sie nichts anderes erwerben können.
Keine Angst, mir würde da schon einiges einfallen!
In anderen Ländern klappt das doch auch ganz gut.
Sollst mal sehen wie sich die Zahl der H4 verringert.

"""wenn es so wäre würden nicht so viele H4 beziehen."""
"Viel" ist auch relativ.


Jaaaa, und die NPD kann man mit der Dorffeuerwehr vergleichen!
Und die ganzen Glatzen haben die Haare geschoren weil sie Läuse haben.....
Schlimmer geht es nicht mehr, solch eine Truppe so zu verharmlosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Deutschland braucht Arbeitsfachkräfte. Kann ich auch was dazu sagen aus eigener Erfahrung:
bin mit einen Rumäner zum Jobcenter "ManPower" gegangen um einen Job zu bekommen. Hat niemand interessiert was der Mann kann bzw. was für ein Beruf er gelernt hat. Die erste Frage war: kann er deutsch ? Nein ? Soll erstmal deutsch lernen und dann wieder kommen. Er hat sein Job in Rumänien aufgegeben, mit dem Gedanke hier in DE was zu machen, da er eine Familie hat.
Was sagt ihr ? Wie soll mit dem Mann weiter gehen ? Was und wie soll er was machen ? Geld ? Wocher ? Sprachkurs kostet, gibts nicht um sonst. Wohnung, etc.. ?
Wird nur gesagt, Leute kommt nach Deutschland, da gibts Arbeit für euch. Wir brauchen euch !!! Und dann ? Hartz 4 ist, leider, der nächste Schritt, ob man will oder nicht.
Mfg
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

...wie soll das ohne deutsche Sprachkenntnisse funktionieren?
Ist doch die Grundvoraussetzung für einen Beruf!
Der Mann kann können was er will, ohne deutsche Sprache wird das nichts.
Soviel muss man doch selbst wissen.
Wenn ich nach Australien oder Kanada gehe muss ich selbstverständlich englisch sprechen.
Und wenn es mich nach Norwegen zieht, muss ich mich natürlich in der Volkshochschule mit der norwegischen Sprache auseinander setzen.
Das muss ich lernen bevor ich in ein anderes Land gehe!

Und, "ManPower" ist kein Jobcenter!
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Tja @mattmasch, beschwer Dich bei Deiner Regierung. Die fahren in die Länder und machen Werbung um Arbeitkräfte, die haben denen nicht gesagt, ihr braucht nicht kommen, wenn ihr kein deutsch könnt, warum brauch ich Dir nicht zu erzählen......

Gruß
claus13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben