Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image und OScam

AW: Image und OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, mit dem alten DVB C tuner ohne DVB T hab ich auch keine Probleme.
Nutzt du die neuen Tuner oder auch den Alten? Auch bei Kabel Deutschland oder Sky???

Tauschen bringt nicht wirklich etwas, da er den gleichen Hybridtuner ja wiederbekommt, haben wir alles schon gehabt.
 
AW: Image und OScam

Naja , dann bekomme ich wenigstens mein Geld zurück und kann mir ne andere Marke kaufen.
Obwohl laut Inet gibt es noch Receiver mit DVB-C Tuner
Vielleicht etwas älteres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image und OScam

Naja vielleicht einen anderen Hersteller weil die Hardware sollte schon aktuell sein damit es ein paar tage hält. :)
 
AW: Image und OScam

@knoten

habe den Hybrid und ebenfalls bei KD im Netz.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Image und OScam

Das wundert mich gerade echt ein wenig...
Bei Sport1 HD oder Kabel1 HD keine Mucken? Waren noch andere Sender aber "die habe ich noch deutlich in Erinnerung.
Also im Raum Braunschweig-Gifhorn kann ich diesen Fehler überall reproduzieren.
Die SD Sender laufen aber alle normal, nur bei bestimmten HD Sendern sind diese Probleme vorhanden.
Wenn ich das Ausgangssignal vom "guten" Tuner zum Eingang vom Hybridtuner bringe und nur durchschleife zu meiner TV Karte, dann habe ich dort selbes Problem.
Benutzt du andere Treiber?
Kannst du mal deine genutzten und installierten Daten angeben, damit ich mir das mal identisch zu deiner Box einrichten kann und gegenprüfe?
 
AW: Image und OScam

Hi,

ich Teste obige Sender heute mal bei mir. Liege aber gerade beim Zahnarzt auf der Pritsche ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Image und OScam

Und dabei noch das iPone nutzen und im DEB Posts verfassen! Das bekommen wohl die Wenigsten hin! Respekt!:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben