Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für V13

schnapper1

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich habe gestern meinen Pingulux Plus bekommen und würde gerne meine Sky V13 Karten incl. HD+ betreiben. Nachdem ich die neuste Soft (1.2.54) über Online Argus upgedatet habe, ist mir bei den Sky bzw. HD+ Sendern aufgefallen, das Bildaussetzer vorhanden sind. Welches Image läuft am stabilsten mit der V13 Karte?

MfG
Schnapper
 
AW: Image für V13

Hallo,
versuchsmal mit der Software 1.32.Läuft bei mir zumindestens ruckelfrei als die aktuelle Software.
 
AW: Image für V13

Ich habe das Problem seit der 50er Version.
Bei allen HD Sendern immer leichtes ruckeln in unregelmäßigen abständen.
Kann das jemand bestätigen, dass es abhängig ist von der Softwareversion?

Das Problem ist auch bei SD Sendern (vorallem Sky) aber wesentlich seltener, vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben