Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für eine 4020 bauen, geht das ?

O.k.
Kann ich aber leider nichts mit anfangen!

Danke trotzdem.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
war eher für Entwikler, warte nur etwas ab. Womöglich dauert nicht lange:)
 
Hab mir sowas schon gedacht!


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@prisrak: Kommt drauf an wie schnell du bist ;-)
Hatte das mit kernelmodulen schonmal rolu2 zur 6490/6590 hier im DEB erklärt wie es geht
nochmal kurz
- kernel-config anpassen
- kernel-patches anpassen
- ggf freetz menuconfig
 
ich weß, bin langsam:) ich versuche mir es anzueignen, ist nicht so ohne..
 
Ich brauch für sowas auch Zeit, weshalb ich mich gern drücke :) kannst auch die history von make/linux anschauen, da sollten die 6x90 commits schnell zu finden sein
 
Bei der 4020 kann das tool von PP nicht die größe der config area ermitteln, siehe github.com/PeterPawn/YourFritz/issues/24
Ist im Grunde egal, da eh nur ein Modul gebraucht wird. Aktuell wird bei Freetz aber immer ein Kernel gebaut
 
UPDATE: So schnell wird das nichts, PP hat abgewunken. Er hat keine 4020, und der Code des tools wurde von er13 so stark verändert, dass er sich silbst nicht mehr auskennt
 
Ich poste mal hier,
Vielleicht ist @prisrak so frei und baut mir 2 images...

Wie im probleme mit l4l thread, hab ich mit l4l auf der 7580 und 7362SL probleme.
Mit dem hier gebauten image fpr die 4020 dagegen nicht.
Config ist auf allen 3 die selbe, aber auf 7580 und 7362SL freezt die display Ausgabe nach wenigen sekunden. Auch muss auf den beiden l4l manuell gestartet werden, bei der 4020 startet es, sobald das display eingesteckt wird, bzw beginnt sofort die Ausgabe.

Daher mal testweise:
Bitte 2 images für 7580 und 7362SL
Jeweils mit
L4l
Onlinechanged
Und
Oscam
Alles Intern bitte.
Danke

Hier der problem thread
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@16 bin gerade beim Umstelen vom Bausystem, wird aber gebaut..
 
Danke.
Ich teste morgen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich hänge mich hier mal wieder dran.

Bin aktuell zu einer 4020 gekommen, und würde damit gerne meine alte Asus-Kiste ersetzen.
Dazu müsste ich allerdings eine Easymouse dranpacken können und oscam darauf betreiben.
Mehr ist eigentlich nicht nötig. Geht das mittlerweile mit der Box ?

Vielen Dank
 
Ja..
Gibt's was neues?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben