Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst für 7362SL ) Probleme mit Freetz und l4l

Vielen lieben Dank, läuft!

Jetzt das noch für die 7580 und ich bin wieder Glücklich und zufrieden!

Gelöst ises ja noch nicht so ganz, auf der 7580 läuft es ja noch nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Und weiter gehts...

Nein, L4L läuft nicht, bringt nichts aufm Pearl. Also gar nichts. Da werden die Standard Tier Bilder angezeigt, und in der oberen Zeile steht irgendwas mit "Hack..."
Auch die Browseranzeige bringt nur ein komplett schwarzes Bild ohne auch nur ein einziges Zeichen...

Seltsam!
Die beiden anderen laufen jetzt perfekt!? (Jedenfalls mit meinem Script.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen den die anderen lcd4linux.config vom Teamserver auf der 7580?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Das is ja auch das, was ich nicht verstehe...

Habs jetzt nicht getestet, aber früher gingen die.
Komisch ist ja eben auch, das sie auf den anderen beiden laufen!?

Gerade mal noch schnelle eins vom Teamserver getestet - läuft.
Aber wieso dann meins auf der 7580 - und nur auf der - nicht läuft ist fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gismotro

Die Sachen von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn die laufen und deine @16v nicht. Würde ich eher sagen das in deiner .config da irgendwas drin ist was stört. Egal, ob sie an den beiden anderen Boxen laufen
 
Das kanns ja aber nicht sein...

Vor der umstrukturierung gings ja auch.
Aber was stört???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Kann man n log machen, um zu sehen, wo es klemmt?
Weil is einfach unverständlich...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich gebe noch nicht auf, vielleicht kommt ja noch der ein odere andere Hinweis....

In den letzten Tagen, ha es mir mal die Sicherung rausgeworfen.
Wieder reingedruckt, und jetzt kommts:
Nachdem die 7580 gebootet hatte, lief l4l auch ne ganze Weile, jedenfalls deutlich länger als die paar Sekunden, die es sonst läuft....
(Ohne es starten zu müssen oder dergleichen - es lief sofort los)
Irgendwann jedoch war ende im Gelände - das LCD zeigte die Tierbildchen an.

Jedoch zeigte mir freetz an: l4l running...
 
Mir fällt da gerade nochwas ein:

Damals, als ich noch Jung war, und das 7er Update für die Boxen kam, hatte ich mal geschrieben, dass ich Probleme mit der HDD an der Fritz habe.
Weiß nur nicht, ob das mit Rolu oder Gismo über PN besprochen wurde, oder auch hier im Forum...
Jedenfalls besteht das Problem IMMER noch.
Ich komme über das FritzOS und über den InternetBrowser auf die HDD - ohne Probs, aber per DateiBrowser oder als Netzlaufwerk bekomm ich die HDD nicht eingebunden.
Dabei ises egal, ob Win 7/8/10, Linux oder gar MacOS.
-> Die HDD hängt an der 7580 am USB 3.0 (weiß grad nicht, ob die 2 USB 3.0 hat oder nur einen - es ist der bei den ganzen anderen Anschlüssen)

Da hängt n Hub dran, und das LCD.
Ja ja, hab das auch schon ohne Hub probiert, ändert nichts.

Vielleicht sind die USB3.0 Treibers nicht ganz sauber?? nur bei der 7580? Oder allgemein?
Alle anderen meiner Kisten haben NUR 2.0.

Nur ne Idee...
 
Ich benutze mehr, und es geht einfach nicht.
Egal wie.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben