Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image-Frage

almir_de

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ne originale Dreambox DM 800.
Nun habe ich mir beim Boardsponsor ne Clone 800se geordert und weiß nicht so recht welches Image ich aufspielen werde wenn die Box da ist.
Ich dachte da an Enigma 2, das ich hier im FOrum aber nicht finden kann für Clones, oder bin ich blind ?
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen Enigma und Newnigma ??
Oder ist Gemini Project besser ? Oder alles Geschmacksache ?
Ich bin CS-Client und es sollte schon sauber und ohne Zacken laufen.
Demnächst werde ich auch einen Server einrichten wollen, aber das hat noch Zeit.
WIe gesagt auch mit Google blick ich nicht gannz so durch mit Enigma und Newnigma.
Vielleicht könnte mir das mal jemand kurz erklären, Vor-und Nachteile erläuetren.
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Mfg
ALMIR
 
Newnigma ist sehr beliebt. Cams sind online verfügbar

Sim2.1:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Wie gesagt ich kenne/erinnere mich nur noch ans gemini project was ich damals auf der box hatte, allerdings erinnere ich mich auch an genügend Green Screens und sich drehende Zahnräder die plötzlich einfrieren.
Wenn es geht würde ich liebend gerne auf die Green Screens verzichten.
Was ich auch sehr gerne hätte sind im EPG die Senderlogos nebendran und natürlich im farbigem OLED auch.
Das sind so die Schmankerl die ich der Dreambox mag und die unzähligen Plugins uns Skins.
Mfg
ALMIR
 
Almir,
die sogenannten Picons kannst du dir ohne Probleme als Plug In runterladen und installieren.
MfG
 
Zurück
Oben