Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Image?

Claber-Lang

Freak
Hallo,
ich hab mal ne frage an die Experten .

Hab ne Clone Dreambox 800se mit sim 2.10 und da ist auch alles seit ein paar Jahren super gelaufen .
Newnigma Image hab ich drauf .....doch das Mediaportal will da nicht so recht funktionieren.
Kennt jemand ein Image, das ich aufspielen kann wo das Mediaportal anständig läuft oder sich auch installieren lässt.

Im voraus schon mal Danke
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neues Image?

Newnigma lean flashen:

Image flashen (bei der Installation nicht benötigte Sprachen löschen)

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link Removed

Hallo,
Danke für die Hilfe ....werde es sobald wie möglich testen.
Kurze frage noch ...gibts das auch für die 800 HD mit Estar sim ?
Im Downloadbereich konnte ich nix finden.

Gruss

Hallo
hab das jetzt getestet mit allen 3 Images von Karl-Hein ...bei meiner einen Dreambox gehts und bei der anderen ....schreibt mir immer old image
Beide Boxen sind sim 2.10
Wie kann das sein?

Gruss

Hallo ,
keine Ahnung warum das nicht geht .....hab den ssl 84d sim 2.10... also der obige geflasht .
Zeigt mir aber immer noch bei flashen des Images old image an ??

Gruss

Zurück
Oben