Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

fatzo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
162
Punkte
33
Ort
NRW
hallo zusammen habe hier eine aktuelle Version SD ready für 7 Zoll China Navis Radios

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es ist
- Igo8
- TomTom
- zugriff auf die Windows CE Oberfläche



Igo
Links%20codiert%20mit%20LinkSave.in"]Link Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


TomTom
Link Removed Link Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Miopocket zugriff auf die Windows CE Oberfläche

Link Removed Link Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

@fatzo

Auf deinem Gerät ist Höchstwarscheinlich WinCE 5 drauf oder ?
Somit läuft auch TomTom ohne Probleme.
Bei WinCE 6 wird die Sache schon Schwieriger
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

@SEC560

fast jedes china mist autoradio hat win CE 5 drauf , das was ich jetzt habe ist schon mein 6 oder 7 aber auf keinen habe ich tomtom richtig zum laufen gebracht

ok tomtom 6 funktioniert auf anhib ohne problemme , aber die mappen dazu sind aus 2006 also fast 4,5 jahre alt und die neuen gehen nicht

ich warte immer noch auf die antwort weil ich an tomtom echt interesiert binn für die china mist teile.
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Hallo czutok,
Ich habe dir hier mal eine TT Version hochgeladen (ohne Karten) die auf meinem 6" Mobilen China Navi mit WinCE 5 800x480 Auflösung und 850er Karten läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei WinCE 6 Geräten habe ich es schon Aufgegeben :emoticon-0132-envy:
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

so ich war jetzt extra in auto und habe es getestet

ok es startet wie ale meine anderen versionen , ich kann das geile Audi sehen , und der uhr oben rechts springt wie beklopt hin und her , also wird es wider so zirka 300-500 meter funktioniren dann bleibt das bild wider stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

du hast doch auch ein China Autoradio , oder teusche ich mich da ??

ich hab noch niergend wo auch in anderen foren gelesen das ergend jemand in ein China Autoradio mit eingebautem Navi das TomTom zum laufen gebracht hat

ich sage nicht das die tomtom nicht startet , aber das sie nicht ordnungsgemäs funktioniert , nach dem ruten einstelungen , funktioniert es zirka 300-500 meter und dann bleibt die mappe stehen , dann must du 2 mal das display behrühren und es funktioniert wider so 300-500 meter und bleibt wider stehen

also so was ist kein ausweg , Igo , Navigon , Polnav , Route 66 funktionieren 100% einwandfrei ohne problemme , aber TomTom kanst du vergesen
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein ich habe ein 5 und ein 6" Mobiles Navi

Hast du den Desktop frei ??
Wenn ja kannst du noch folgendes Versuchen

Unter Power Shemes (Systemsteuerung > Power > Schemes ) unter Battery Power und AC Power alle auf "Never" Dann nochmal Versuchen.

Vielleicht hilft das, denn dieses Problem habe ich schon bei einem Gerät damit Beseitigt.
 
Zurück
Oben