Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Hallo Ihr alle,

ich versuche gerade die IGO-Version zu laden.

Allerdings seien Teil 1 und 10 down.

Bitte diese Teile noch mal uppen.

Schon mal ein dickes Dankeschön

max$
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo muss ich einstellen,
ich habe fast alles geschaft mit eine China Radio WINCE 5 mit TomTom alles klapp aktuell map nur klein problem beim fahren läuft gut aber nach 2 min bleibt das navi stehe muss ganz kurz beruhen und dann läuft es weiter jeder 2 min vorran liegt das
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Hallo Freunde

Habe alles durchsucht aber nichts für mein China Navi gefunden
brauche SD Ready Version Von Navigon 7.4.3 oder 7.6.3 Win CE 5.0
alles was angeboten wird läuft nicht.Sanduhr friert ein
bin am verzweifeln.
Auflösung ist 800x480
seit Wochen suche ich,bisher hab ich keine Version von Navigon gefunden was bei mir Läuft
TomTom 7.9 läuft ohne Probleme

Bitte um eure Hilfe
Mfg
Erkan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Hallo,

Eine definitive SD-Ready Version für ein China Navi wird auch schwierig sein, zu finden.
Selbst, wenn Du eine Version findest die auf einem China Navi läuft, heißt es noch nicht, daß sie bei Dir funktioniert.

Leider sind China Navis in dieser Hinsicht unberechenbar und auch viel zu verschieden !

Welche Auflösung hat Dein Gerät genau ?
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Wei jemand was ich machen kann, wenn Tom Tom mir sagt, das keine karte gefunden wurde?

habe es aus dem 1 post runtergeladen.

Gruß...
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Hallo Fattzo

haben Sie karten für Tom Tom 7??? voice???Blitzer???

Danke für Ihre Tom Tom 7
 
Zurück
Oben