Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche China Radio A-Sure - igo8 windows ce

Czopek

Newbie
Registriert
21. März 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
schönen Guten Abend Freunde :),
ich habe ein kleines Problem ich hoffe ihr habt bock mir zu helfen. Ich habe ein altes China Radio ich glaube von asure mit windows ce. Im Menu kann ich nicht entnehmen welche die Serien Nummer ist . Mein Problem ist das damals aufgehört mein sd karte zu lesen und ich jetzt nicht weis wo sie ist, auf der igo8 drauf war. Auf dem Foto sind die geräte informationen. Ich würde mich mega freun wenn vieleicht jemand weiß voher ich die software bekomme.
schöne grüße Czopek
 

Anhänge

  • 20220321_094205.jpg
    20220321_094205.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 50
Hallo Czopek,

habe dir mal die iGO8 hier hochgeladen nur mit Deutschland Karte. Du musst die beiden rar Dateien mit WinRar entpacken.
Dadurch entsteht der Ordner iGO8. Den kopierst du komplett auf eine mit Fat32 formatierte SD Karte und steckst sie in dein Radio.
Danach startest du deine Navigation. Sollte so laufen.

MfG stoni21
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
A-sure autoradio dvd Wince GPS Für BMW E39-E53 M5 5 Serie mit Bluetooth BT Karte RDS 3G SWC VMCD Video Audio Palyer
Hilfe!!!
Der Vorbesitzer des Wagens (BMW), den ich gekauft habe, war so freundlich und hat die Speicherkarte komplett gelöscht.
Ich gehe davon aus das neben der Software für das Radio auch die Navisoftware incl. Kartenmaterial Deutschland (der rest wäre mir egal) mit drauf war.

Gibt es hier die möglichkeit zu Hilfe? Wo kann ich den Aufbau der Speicherkarte nachschlagen (Ordnerstruktur) und wo kann man die nötige Software her beziehen?
Im Netz finde ich selbst auf der Herstellerseite keine Angaben oder hilfen und ein komplett neues Gerät zu kaufen ... weder nachhaltig noch eigentlich nötig.
Ich habe die Thematik hier herein geschrieben da ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden konnte wo es eventuell hinein gehört.
Sollte es hier flasch sein bitte verschieben!
 
Hallo danse,

habe dir mal die iGO_Primo hier hochgeladen nur mit Deutschland Karte. Du musst die beiden rar Dateien mit WinRar entpacken.
Dadurch entsteht der Ordner Primo. Den kopierst du komplett auf eine mit Fat32 formatierte SD Karte und steckst sie in dein Radio.
Danach startest du deine Navigation. Sollte so laufen. Wenn nicht, mußt du villeicht den Navigationspfad in deinem Radio ändern
auf Primo/Primo.exe.

MfG stoni21
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke Dir.
Kann dir morgen schreiben ob es funktioniert hat. Frau ist jetzt noch mit dem Wagen unterwegs.
 
Zurück
Oben