Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

wie hast du denn WinCE installiert???
Ich glaub das nicht. Kann man bei dem Gerät ein Reset machen?
Ich habe natürlich nicht ein solches Gerät und ich weiß auch nicht wie die Oberfläche funktioniert.
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Hallo,
ich habe das irgendwo im Miopocket von dir gefunden und angeklickt und schon war es da.
habe schon zich mal reset gedrückt, ich kriege es nicht mehr weg

 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Miopocket sagt mir nichts, dann kannst du nur sehr viel lesen und dich fortbilden oder das Gerät jemand geben der sich gebildet hat. Wenn man was an den Geräten macht sollte man eigentlich immer wissen was man gemacht hat.
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Hallo,
habe TT auf WinCE5 laufen
und mir die
DE_AT_CH_850_2782
gezogen
was muss ich beim DDC-Tool eintragen um die Karte zu aktivieren
NavCore Version? und Gerätecode?

LG Mercedesps
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Miopocket zugriff auf die Windows CE Oberfläche
Link Removed Link Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

__________________


das habe ich runtergeladen, und da war es drin.
da wo ich früer igo8.exe gewelt habe kome ich sofort auf di oberfleche fon windows. und mus jedesmal bildschirm ausrichten.
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Im Arbeitsplatz die SD Karte markieren, rechte Maustaste Eigenschaften. Dort muß ein Punkt sein mit Schreibschutz, Haken entfernen und Übernemhen, für Unterordner mit übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

geh auf die SD-Karte drücke Strg+A Rechtsklick Eigenschaften Schreibschutz
und an der SD-Karte ist doch auch noch so ein Schieber
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

es ist nicht die SD schreibgeschützt, sondern windows ce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du must nur die Firmware neu laden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Entpacken, auf die SD Karte, ins GPS Slot schieben, Radio aus und dann wieder ein. Nun wird die Firmware neu geladen. Ein bisschen geduld...
Dann SD Raus und alles sollte sein wie bei der Auslieferung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Hi ,

da ich noch keinen Beitrag geschrieben habe, und neu hier im Board bin, und Hilfe brauche, möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin 61 Jahre alt, wohne am schönen Niederrhein, und bin immer in Sachen Technik aktiv.
Habe mir letzte Woche ein China-Navi-Radio „ Pagoon GD-0633“ gekauft, und mittlerweile auch eingebaut.
Habe einen VW Golf 5 Plus (s .o. Alter, deshalb) und der Einbau war ein Kinderspiel, da ich auch den 2fakra-ISO Adapter für die Antenne mitbestellt hatte.
Radio läuft super, und auch sonst bin ich zufrieden.
Nun mein Problem:

Haben mich Wochen vor Radiokauf, in allen Foren schlau gemacht, und Navi-software Navigon 7.4 getestet, und habe es geschafft die Software ohne zu fragen, zum Laufen zu bringen.
Dies Board hat eine Menge dazu beigetragen.
ALLEN SCHÖNEN DANK!

Navigon läuft, aber die junge Dame meint immer die ersten Silben verschlucken zu müssen.

Habe mir alle zuständigen Dateien:
CoreConfig.ini
Usersettings.xml
Usersettings.old
Usersettings.default

angeschaut, kann aber so keinen richtigen Ansatz finden, der jungen Dame das Verschlucken abzugewöhnen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Gruß Rotor
 
Zurück
Oben