Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO8 für BE7914

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 für BE7914

Habe verstanden !

Eine Frage noch !
Wenn die iGo8 läuft ist auf dem Bildschrim links die schwarze Leiste mit den Sat -Anzeigen und so ! Kriegt man das kleiner ,denn auf dem 7914 ist der Bilsschirm doch sehr klein !
Irgendwie einen Eintrag im sys.txt ?
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Eventuell ein anderer Skin !!! Aber mit der sys.txt gibt es keine Möglichkeit !
 
AW: IGO8 für BE7914

Ja gut,aber tintifax69 schreibt das eralle Daten auf der SD Karte gelassen hat nur die iGoexe kopiert hat und den Pfad angeglichen hat . Nun bin ich wieder etwas durch den Wind .Er hat die exe nicht mal umbenannt ?!
Schade das der nicht online ist !
Freundlichst joseffa
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Das entscheidende ist wo das Menue die Datei erwartet und wie sie heißt,
bei manchen Geräten kann man auch eine Datei editieren die dann auf die iGo8.exe hinweist.
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Hier steht doch die Lösung !!!

Allerdings hat er das das iGO8 in ein zusätzliches Verzeichnis gepackt was unnötig ist, aber egal !

Es würde auch reichen wenn das iGO8 nur einem ein Verzeichnis iGO8 liegt, dann müsste die sys.txt so aussehen !

[folders]
app="SDMMC Disk\IGO8"
content="SDMMC Disk\IGO8\CONTENT
"

 
AW: IGO8 für BE7914

selten aber doch ist der tintifax eh online.

hab das navi zwar nicht hier, aber die datensicherung hab ich gerade gefunden.
soweit ich weiß hab ich die .exe die der knopf "navigation" startet schon umbenannt. und die sys.txt schaut bei mir so aus:

[folders]
app="SDMMC Disk\iGO8_79297\IGO8"
content="SDMMC Disk\iGO8_79297\IGO8\CONTENT"
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Und die iGO8.exe hast Du doch ebenfalls umbenannt ?
Steht die sys.txt auch auf der Flashdisk ?
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo!

Muß nochmal ran ,denn ich bin wohl zu blöd für sowas.Also über den Windows-Explorer lief die Karte .

Also ich habe die iGO8 exe in den MNAV-Ordner kopiert und in MVADCE umbenannt.Alles ist noch so wie es war in diesem Ordner.Nichts gelöscht ,auch die beiden andere MVADCE (umbenannt) sind da.Die Speicherkarte heißt SDMMC DISK und darauf ist der komplette iGO8 Ordner !!! Dort ist auch der sys.txt mit diesem Pfad [folders]
app="SDMMC DISK\IGO8"
content=”SDMMC DISK\IGO8\content”
Außerdem habe ich noch diesen sys.txt im MVAD-Ordner wo die umbenannte iGO8 exe liegt.

Ist das bis jetzt richtig ?
Bitte wie geht es weiter !


Nachtrag :Geht nicht es kommt diese Fehlermeldung--Program application database cannot be found
Ich hab schon alles versucht.Wie hat tintifax das nur gemacht .Er hat das gleiche Gerät sogar die Karte ist gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Wenn es richtig ist dann müsste sich igo8 starten lassen?

Leider hat mir tintifax69 nicht auf meine zwei Fragen noch nicht geantwortet !

Ich hoffe das ist richtig, denn hat nur einen Ordner mehr !
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Wenn es richtig ist dann müsste sich igo8 starten lassen?

Leider hat mir tintifax69 nicht auf meine zwei Fragen noch nicht geantwortet !

Ich hoffe das ist richtig, denn hat nur einen Ordner mehr !

Du meinst er hat einen neuen MVAD Ordner und den anderen umbenannt?Kann man dann den umbenannten löschen oder nur den Inhalt?

Wie ist das eigentlich mit der Groß und Kleinschreibung.Mein igo8 Ordner hat ein kleines i aber im Pfad zu diesem steht ein großes .Ist das wichtig ?
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Am Ordner wird er wohl nichts geändert haben !

So wie ich das verstanden habe hat er nur die alten Dateien umbenannt und die igo8.exe.

Die offene Frage ist für mich die sys.txt ?
 
AW: IGO8 für BE7914





@joseffa

die igo8.exe in den Ordner kopieren wo du die mnavcde.exe umbenannt hast, dann änderst du die mnavcde_.exe in mnavcde__.exe und änderst die igo8.exe in mnavcde_.exe, dann kannst du über den Button Navigation starten direkt igo8 starten.

Meine sys.txt sieht so aus
[folders]
app="SDMMC Disk\IGO8"
content="SDMMC Disk\IGO8\CONTENT"
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo !
Danke ,werde ich probieren !
Jetzt fällt mir gerade auf das meine Schreibweise falsch ist ?Ich habe immer in MNVADCE
statt
MNAVCDE umbenannt.Was für eine Blamage !
Übrigens ,was ist an deinem sys.text anders ? Die Groß-und Kleinschreibung?Ist die nun wichtig ? Meine SD hat wie der igo8 Ordner große Buchstaben.Also bitte nicht lachen ich bin hier Lehrling in der zweiten Woche !!!

Gruß Joseffa
 
AW: IGO8 für BE7914

sorry, dass ich erst so spät antworte:

also!
auf dem navi hab ich folgenden ordner:
\My Flash Disk\MNAV
und darin steckt die datei: MNAVDCE.EXE

und die sys.txt aus eben diesem ordner schaot wie folgt aus:


[folders]
app="SDMMC Disk\iGO8_79297\IGO8"
content="SDMMC Disk\iGO8_79297\IGO8\CONTENT"

[sound]
use_method=1
sound_q_length=200
queue_length=200
mute_os_key=1
ding=0

[tts]
;tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
;tts_logics=3
;priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2

[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1
loop_sim=1
supress_trivial_left=1
supress_trivial_right=1

[map]
2dheadup=1
auto_nightmode=1


und das folgende ist die sys.txt auf der speicherkarte:

[folders]
app="SDMMC Disk\iGO8_79297\IGO8"
content="SDMMC Disk\iGO8_79297\IGO8\CONTENT"

[sound]
use_method=1
sound_q_length=200
queue_length=200
mute_os_key=1
ding=0

[tts]
;tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
;tts_logics=3
;priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2

[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1
loop_sim=1
supress_trivial_left=1
supress_trivial_right=1

[map]
2dheadup=1
auto_nightmode=1
 
AW: IGO8 für BE7914

@tintifax69

dauert bei deinem Becker 7914 das laden der Karten auch so lange ?

Gruß hawkeye1501
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…