Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO8 für BE7914

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Bei mir auf dem MyGuide3500 go oder Typhoon 4000 startet das iGO8 recht schnell.
Außer ich habe eine neu Speedcam Datei.

Hast Du in den Einstellungen 3D aktiviert. Oder lade Dir mal ein DEM File !

Es kann sein das iGO8 nach dem File sucht , aber keins vorhanden ist !
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,@joseffa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst wirklich am Schluss probieren. Geht leider nicht auf jeden Navi !

Die Lösung von tintifax69 läuft nämlich ohne TTS, bei einem anderen Becker Gerät geht praktisch alles TMC, TTS usw. mit dem Unterschied, das eigentliche iGO8 läuft auf der Flashdisk mit allen wichtigen Dateien nur der Content Ordner ist auf der SD-Karte !
 
AW: IGO8 für BE7914

Danke Hermes ,aber könntest du dir auch meine Einstellung (meine vorletzte Post) weiter zurück ansehen,die Einstellung im sys.text ?

P.S Wie schafft ihr das blos ? Tausende User und jeder mit einem anderen Problem !
 
AW: IGO8 für BE7914

@ joseffa

wie läuft dein 9714

mfg hawkeye1501
 
AW: IGO8 für BE7914

hallo, ich habe nun alle seiten hier durchgeforstet und nach euren tips und anleitungen alles auf meinem becker7916 erstellt!ich kann igo mit der beckertaste starten und es fängt an zu laden bis zum "MAINSCREEN LOAD" dann kommt eine Fehlermeldung: FFUIERROR:parse error (<state> tag expected)!!! kann jemand von euch damit was anfangen? ich komm nicht mehr weiter!
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Das ist ist ein skin Fehler, welche Version hast Du genommen ? Was hast Du geladen ?
 
AW: IGO8 für BE7914

hallo,das ist die igo8.0.0.44898 version mit einem gj 3.7.1 skin! bis gestern wo ich igo über den explorer geöffnet hatte ging das prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 für BE7914

@ hermes120468

hast du vielleicht einen link für deutsche poi und dem datei
die world dem ist etwas zu groß für mich, hab nur isdn

gruß hawkeye1501
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Schau mal dem Files hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe der Link ist noch aktiv ! dem Files kannst Du einzeln laden.

In der Regel sind die Poi's auch bei den Angeboten beim Kartenmaterial dabei !
 
AW: IGO8 für BE7914

@ hermes120468

Danke für den Link, habe alles nochmal komplett neu gemacht und siehe da jetzt läufts schneller

Gruß hawkeye1501
 
AW: IGO8 für BE7914

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst bestimmt 7914
Ich bin jetzt mit durch,es läuft super toll flüssig ! Alles neu gemacht und eigentlich auch nicht anders als vorher ,nur mit dem sys.txt von tintifax.
Vielleicht lag es auch an der SD .Die hatte schon mehrere Winter hinter sich ,das sah man ihr auch an.

Gruß joseffa
 
AW: IGO8 für BE7914

@ joseffa

natürlich meinte ich das 7914
bei mir lag es auch an der sd-karte, ist die original von becker mit 1 gb
einfach neu formatiert und schon hat es funktioniert

gruß hawkeye1501
 
AW: IGO8 für BE7914

Könnte mir mal jemand die fertige sys.txt zukommen lassen, da mein 7914 den pfad zu Conect oder wie das heist nicht findet! Original war ja garkeine sys.txt dabei!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben