Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 für Wince5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Also erstmal ich bin hier neu!

Möchte mich entschuldigen wenn ich vielleicht dieses Thema falsch angelegt habe! Aber ich habe es nicht gefunden das es vielleicht schon exestiert!
Such verzweifelt igo8 für wince 5 zum downloaden in deutsch!

Habe im internet schon gesucht aber bin bis jetzt nur auf fragwürdige seiten gestossen im net.

Habe mir vor kurzen einen 2 din autoradio von micromakro gekauft und das betriebssystem ist wince 5.
Derzeit läuft polnav als navi weis nicht vielleicht kennt es jemand? es ist nicht schlecht aber es gibt sicher bessere oder?

Und ich weis nicht welche navi programme noch auf wince 5 laufen. Habe von einem Freund navigon das neue aber das startet nicht mal.

Link veralten (gelöscht)

Vielleicht kann mir jemand helfen oder jemand weis wo ich das programm downloaden kann.


mfg
 
AW: IGO8 für Wince5

Dann hänge ich mich mal hier dran, ich suche die Truckversion wegen meinem Wohnmobil. Ich habe ein Medion E4440 mit Sprachsteuerung und Gopal 6 PE drauf und ich bräuchte eine SD-Karte mit Europa und einen Skin damit ich Gopal oder IGO laufen lassen kann.
 
AW: IGO8 für Wince5

Moin,Startmenüs für Medion Navis findest Du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?1695-Startmenüs-(8-261)VSa
Wenn das installiert ist kannst Du eine weitere Navisoft von SD laufen lassen.
Hier noch ein Link zu IGO 8 Truck.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karten für Igo findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nimm die Q 2/2011.Bei den Q3 funzt das Routing im LKW-Profil noch nicht perfekt.
 
AW: IGO8 für Wince5

@ Spatzenfreund

ich habe jetzt alles geladen und auf eine ganz neu formatierte SD-Karte gezogen. Ich kann aber IGO nicht über den Skin starten, es kommt folgende meldung: iGo nicht installiert oder das Verzeichniss \Storage Card\iGO existiert nicht!
Muß ich jetzt die iGO exe aus dem Ordner iGO auf die SD-Karte schieben?
 
AW: IGO8 für Wince5

Du musst sicher noch die Pfade zur IGO-Soft auf der SD anpassen.Da gibt es bei dem Skin doch sicher eine Datei wo man das machen kann.
 
AW: IGO8 für Wince5

hier das Startmenü habe ich: Zusatzapplikationen [PNA Menü] Carbon Look V1 für 4,3 (480x272)
 
AW: IGO8 für Wince5

Dann lies mal was da unter Info steht:Startscripte für andere Navi-Proggs müssen evt. angepasst werden.Ich kann Dir da nicht weiter helfen da ich da Menü noch nicht installiert habe.Aber frage doch bitte hier mal nach:

Da findet sich bestimmt jemand der Dir helfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben