Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO8 für BE7914

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Ich habe bei mir keinen Skin installiert, das ist ein schriller Ton, es gibt verschiedene Einstellungen. "Nur wenn zu schnell" usw.
Den hört man auf jeden Fall.
 
AW: IGO8 für BE7914

und ICH freu mich erst. hab es gestern erst zum schwiegervater gesagt, dass ich mit dem ding fast mehr freude hab als mit einem neuen.
dank dir noch einmal für deine hilfe!

liebe grüße

martin
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Siehste hat ja eigentlich kanns gut geklappt, Blitzer kommen imm monatlich zweimal raus und Karten fast immer pro Quartal.
 
AW: IGO8 für BE7914

hast du vielleicht einen aktuellen blitzer-link? ich hab nur was aus mai 2009 gefunden.
 
AW: IGO8 für BE7914

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo tintifax
mal ´höflich nachgefragt! könntest du mir vieleicht mal die my (flash disk original) dateien irgendwie zukommen lassen, vom becker 7914? ich habe mir den ordner zerschossen und bleibe jetzt immer bei (bitte stvo beachten) hängen! danke schon mal im voraus sagt brayn
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Das könnte klappen, Du musst aber dem igo8.exe mit der sys.txt mitteilen wo der content Ordner zu suchen ist.
 
AW: IGO8 für BE7914

Danke !
Also so wie die Post zwei Zeilen weiter oben von tintifax ,nur meie card heist SDCard und die iGo8 ist ohne Nummer (79297)oder muß die ran weil das die gleiche Karte ist.?!

Und muß die SYS.txt in den neuen MNAVCD-Ordner oder reicht das wenn es im Flash -liegt?
Könntest das mal so schreiben , das ich es nur kopieren brauch -ich bin da bißchen ängstlich .Hab die Originale verlegt :emoticon-0132-envy:
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Du müsstest alle Datei von iGO8 in den Flashspeicher kopieren nur nicht den content Ordner.

Weil jetzt der content Ordner nicht bei den anderen Dateien liegt, sondern auf der SD-Karte, deshalb musst einen Eintrag in der sys.txt machen.

So etwa : content=”\Storage Card\iGO8\content”

Du musst den Pfad noch an Deine Verhältnisse anpassen !


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben