Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igo8 findet kein GPS Signal auf dem NAVIGON 42easy

Marco13125

Newbie
Registriert
9. Juni 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Sorry bin neu hier
Habe es Geschäft igo8 auf mein navi 42easy zu bekommenNun findet er kei GPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 findet kein GPS Signal

Hast Du schon die automatische GPS Erkennung kaufen lassen? Normalerweise findet iGO8 den passenden Port und die Bautrate.
 
Ja bleibt immer bei Port 2 und Bau 57600 hängen
ich vermute das da noch navigon drauf zugreift

- - - Aktualisiert - - -

Habe das navigon 42 easy
navigon ist auf internen speicher
igo auf Mini sd
startet immer erst navigon und dann von Mini Karte
--------------------------------------------
Also kannst du mir nicht weiter helfen
trotzdem vielen vielen dank für deine schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 findet kein GPS Signal

Hi,
wenn du erst Navigon startest, kann ja iGO kein GPS finden. Hast du auch ein Menü auf deiner SD-Karte? Da startest du dann iGO wenn alle Pfade richtig
angepaßt wurden. In der Regel ließt man sich erstmal in die Materie ein, bevor ich an einem neuen Gerät rum bastel. Und auch die originale Software
würde ich erstmal auf dem PC sichern.

Gruß voyi1994
 
AW: Igo8 findet kein GPS Signal

@Marco bevor du dort weiterbastelst must du erst einige Seiten lesen, sonst ist dein Navigon bald ein Fall für den Kundendienst.
Zu dem Thema iGO auf Navigon kein GPS, gibt es hier schon viele Seiten. Es ist nur sehr schwer möglich. Die einfachste Variante ist, den Poiwarner kaufen. Der spricht das GPS an und iGO (Primo und Becker ebenfalls) kann dann das Signal nutzen. Ist auf neueren Navigon etwas schwierig geworden.
 
AW: Igo8 findet kein GPS Signal

Euch allen ein großes DANKE
Ein startmenü mit dem Explorer suche ich immer noch
 
AW: Igo8 findet kein GPS Signal auf dem NAVIGON 42easy

Ich werde irre
Beim autoscann bleibt er bei Port 2 Bau 57600 hängen
scannt nicht weiter
HILFE
 
AW: Igo8 findet kein GPS Signal auf dem NAVIGON 42easy

Ich habe dir einen Link in meinem oberem Beitrag gegeben. Der unterstrichene Text. Da steht geschrieben warum. Sind auch nur 4 Seiten.
 
AW: Igo8 findet kein GPS Signal auf dem NAVIGON 42easy

Du musst ein Unlock Menue auf die Karte machen dann die Pfeade im Startmenue anpassen, die Pfade kannst du so anpassen das du deine Originalsoftware starten kannst und die IGO SW von der Karte. Du bekommst definitiv ein GPS Signal aber du wirst KEIN TMC Empfang haben, IGO und die neueren Navigon Geräte vertragen sich beim TMC nicht. Gib in die Suche oben Unlock Menue ein.
 
Zurück
Oben