Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 auf Pearl V35-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TONIundTINA

Ist oft hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
hallo leute.

Ich such mir nen wolf.

Versuche die ganze zeit auf meinem Pearl das Igo zum laufen zu bekommen. Finde aber nirgens wie es geht. habe den Igo ordner auf die SD kopiert und versucht, dann im hauptmenü des navis auf gps zu gehn. wie ich sonst das navi starten kann. es kommt für ca 2sek eine uhr und dann kommt nichts mehr.

Könnt ihr mir bitte helfen??


Gruß TONI
 
AW: IGO8 auf Pearl V35-1

Der Navigations-Button in Deinem Menü will ja nicht igo8 ausführen. Da ist ja hardwaremäßig ein anderer Pfad einprogrammiert.

Keine Ahnung wie der beim Pearl V35-1 lautet. Hast Du die originale SD Karte zur Hand? Dann schau mal nach wie die Daten dort gegliedert sind.

Steht dort zum Beispiel SDMMC/MobileNavigator/MobilNavigator.exe
dann benennst Du den iGO8 Ordner und die iGO8.exe dementsprechend um, damit der Menüstartlink des Buttons seine Dateien findet.
 
AW: IGO8 auf Pearl V35-1

Habe ich schon versucht aber ohne erfolg.
Auf der sdkarte sind drei ordner. einer backup. der zweite heißt MobileNavigator. dort ist dann auch eine exe drinn die MobileNavigator.exe heißt.
 
AW: IGO8 auf Pearl V35-1

Da habe ich ja mal gut geraten. Nunja, jetzt besorgst Du Dir eine neue SD Karte. Dort kopierst Du Dein iGO8 Verzeichnis rauf. iGO8 benennst Du genau so um, wie es auf Deiner originalen SD Karte steht. Die iGO8.exe benennst Du genauso um.
Dann sollte das Programm eigentlich starten. Wenn nicht, dann teste mal eine andere iGO8 Version. Welche hast Du Dir überhaupt ausgesucht?

Ich gebe Dir mal den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Dein Gerät. Kopiere mal den Ordner MobileNavigator auf eine SD Karte und starte es im Navi und klicke auf den Button Navigation. Dann erzähle mal was passiert.
 
AW: IGO8 auf Pearl V35-1

hab mir das iGO 8.3.1.53228 gezogen.
ich versuch mal wie du beschrieben hast.
mom

wenn ich den commander starte komm ich in eine verzeichnissstruktur.
wie zb. plugins und so.
 
AW: IGO8 auf Pearl V35-1

Kann mir niemand sagen welche version ich nehmen kann?
 
AW: IGO8 auf Pearl V35-1

Hat das Pearl v35-1 sein Naviproramm nicht im Internen Speicher?
Jedenfalls hatte ich letzte Woch so ein Teil und da war so.
Interner Speicher= 1 GB.
Benenne die IGO8.Exe in "MobileNavigator.exe" um und nachdem du deinen Content_Ordner aufgefüllt hast sowie den Sys.txt Eintrag
=[device]
type="PEARL_GPS35JS";den gennauen Typ
eingetragen hast sollte dein Pearl funktionieren.
Die Version sollte keine Rolle spielen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 auf Pearl V35-1

hab es jetzt auch geschafft. danke für die hilfe.
jetzt ha bich nur noch eine frage. wie kann ich die displaygröße ändern?
auf dem navi steht alles übereinander. also vermute ich, das die auflösung nich stimmt. wie kann ich das denn ändern?
 
AW: IGO8 auf Pearl V35-1

Versuche mal diesen Eintrag=
[rawdisplay]
class="landscape"
highres=0
autoconfig=1
screen_x=400
screen_y=240


Ich denke, das dieses deine Auflösung ist
 
AW: IGO8 auf Pearl V35-1

Hab alles hinbekommen.


VIELEN DANK für eure Hilfe.


Gruß TONI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben