Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Primo vergisst Einstellungen

leGun

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Nabend,
ich habe das iGo Primo von hier mit diversen Karten, Blitzer etc. und einer etwas modifizierten sys.txt.

Mit iGo habe ich nun das Problem, dass die Einstellungen nach einem Neustart des Navis zum Großteil verloren sind.
Beispiel: Ich deaktiviere den Warnton bei überschreitung des Tempolimits, Auto aus, Auto an, Warnton bei überschreitung des Tempolimits wieder aktivert.
Die letzten Ziele der Navigation werden aber gespeichert.
iGo vergisst aber nicht alle Einstellungen. Sprache etc. bleibt alles wie vorher.
Funktionieren tut auch alles (soweit ich das beurteilen kann).
Nur diverse Einstellungen werden nicht gespeichert.

Weiß hier evtl. jemand woran das liegen könnte?
 
AW: iGo Primo vergisst Einstellungen

Einstellungen die du in der sys.txt gemacht hast, zum Beispiel im Bereich [warning] kannst du wohl im Programm ändern, aber beim nächsten Start werden die natürlich wieder aus der sys.txt genommen.
 
AW: iGo Primo vergisst Einstellungen

d.h. also am besten alles unter warning entfernen wenn ich es im menü konfigurieren möchte?
 
Zurück
Oben