Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dynavin N6 mit iGo Primo NextGen

rockzOr

Newbie
Registriert
6. Januar 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
N6
Nabend,

hab mir heute auch mal das iGO Primo angeschaut, da mein Navigon in meinem Dynavin N6 kein TMC unterstützt. Das iGO funktioniert hier super, jedoch hab ich keinerlei Ton. Ich habe schon die beigelegte Start.exe und MortScript.exe gestartet, allerdings bislang erfolglos. Auch andere Einstellungen in der sys.txt haben nichts gebracht.

Problem ist nicht nur, dass weder TTS noch TTS Pro Stimmen funktionieren, es tut leider nichtmal der Tastenton, also sämtliche Sounds der Navi-Software funktionieren nicht.

Gerät ist wie erwähnt ein Dynavin N6. Hoffe hier hat einer ne Idee woran das liegen kann bzw. was ich machen kann, damit auch der Ton funktioniert.

Gruss,
 
Wer verschiebt das denn nach China Navis? Seit wann ist ein deutsches 800€ Navi ein China Navi? :eek:
 
Hallo,

Hast du schon eine Lösung gefunden? Habe die selbe Version und auch ein N6 und keinen Ton.

Gruß

Doppel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nein ich habs gelassen und ne andere Version genommen. Ich konnte zumindest herausfinden dass es wohl an einer der Lizenz Dateien liegt aber welche war mir zu aufwendig bei dem unaufgeräumten Lizenz Ordner den der Ersteller hinterlassen hat. Das hätte mir einfach zu lange gedauert alle einzeln durch zu testen. Wenn du dir die Zeit nehmen willst sag bescheid wenn du was rausfindest ;)
 
Ok schade. Ich werd mich mal damit beschäftigen aber das wird dauern.;)
Hast du denn eine Nextgen Version welche auf dem Dynavin läuft?

Grüße
 
Habe keine NG sondern die 8er dann genommen. Hab leider keine Alternative zu der genannten NG gefunden. Die Software Ansich war ja astrein nur das tonproblem ist eben der showstopper hier.
 
bitte während der Sprachausgabe am regler des Radio´s "LAUTSTÄRKE-Regler" drehen und ein grüner Balken erscheint und dann solltet ihr die Stimmen hören
 
Zurück
Oben