Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGo Primo Enterprise Version auf CTFPND-1 V5 ??

AW: iGo Primo Enterprise Version auf CTFPND-1 V5 ??

Hi,
sowas hatte ich auch gedacht, nur kommt ich sowas noch nicht direkt finden. Im Start Menue ist keine Exit Möglichkeit eingebaut. In der Anleitung steht allerhand quatsch, aber kein Wort/ Bild über den Desktop von WinCE.
Ich hatte vor einigen Jahren WinCE Geräte als Smartphones gehabt, da gab es nur den Desktop mit seinen Tools etc... Das 6er ist da etwas moderner...

Softreset habe ich mehrmals versucht, ändert nichts...

MfG
Andreas

Gesendet von meinem S7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo Enterprise Version auf CTFPND-1 V5 ??

Hi,
Habs hinbekommen, ich musste nur den GPS Link auf dem Desktop starten, denn ging er zurück, war aber reiner Zufall.

MfG
Andreas

Gesendet von meinem S7
 
AW: iGo Primo Enterprise Version auf CTFPND-1 V5 ??

Ich war jetzt beim Nachbarn - der hat auch so ein Gerät.
Da ist auf dem WinCE-Desktop kein GPS-Link, da sind die gleichen Dinge drauf, wie bei meinen MT3351/GPS84H (Mediatek).
Da ist auch der exit-Knopf - wie beschrieben.

Ich weiß jetzt zwar nicht wirklich, was du da gemacht hast - aber wenn es denn läuft ist ok.
Ansonsten kann man da auch einiges ordentlich verstellen bzw. über die Registry das Gerät quasi schrotten.

Ich hoffe also nur, du weißt, was du da tust!
 
Hi,
Klar kann man da viel verstellen, aber mit der einfachen Oberflächen kann man nichts kopieren etc. An der Registry geh ich eh nicht bei.

Ein Knopf gab es bei mir nicht aber durch benutzen des GPS Links wurde die normale Oberfläche wieder aktiviert... Klappt nun einwandfrei...

MfG
Andreas

Gesendet von meinem S7

Hi,
Wie der Zufall es will bin ich zu einem MediaTech Device gekommen, dort ist es so wie du geschildert hast, ein Programm/Link was sich EXIT nennt. Bei meiner Navi steht dort GPS, hat aber die gleiche Bedeutung.

MfG
Andreas

Gesendet von meinem S7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo Enterprise Version auf CTFPND-1 V5 ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Daher ja meine Frage, ob du mit einem Tool (z.B.: showtaskbar.exe) rangegangen bist.
Über den WinCE-Button kommt man nur in eine Art "Schaufensteransicht".

Alles was man da über die Verknüpfungen einstellt/verstellt, wird durch das Gerät eigentlich nicht übernommen, sondern ist nach Neustart wieder weg.

Eigentlich.
 
Zurück
Oben