Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo NextGen

AW: iGo primo NextGen

Hab das Problem, dass Igo nach Klimaanzeige durch Canbus stoppt und erst nach tippen auf den Bildschirm weiterläuft.

Siehe hier:

Jemand eine Idee , wie ich das lösen kann?
Ich verzweifel noch

Hallo!
Nur mal eine kurze Info:
Habe die neuen Maps 4/15 mit den Lizenzen hier aus dem Board geladen und auf meinem mobilen 7Zoll Chinaböller mit dieser SW am laufen!!!(Probebetrieb)
Zur ständigen Navigation nehme ich die Becker transit6 von Mark099!SUPER!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)

Zuletzt bearbeitet:

Hab alles neu machen müssen,jetzt bekomme ich bei dem Mio 505Tv ein Out of Memory,hier meine Sys:

Error message:
Out of memory.
Requested: 23592960
Cache: 699184

[device]
type="MIO_V505TV"

[folders]
app="Storage Card/MobileNavigator"
content="Storage Card/MobileNavigator/content"

[gps]
Port=2
Baud=57600
set_messages=0

[tmc]
saved_config_available="1"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_last_frequency="910"
saved_last_tuning_mode="1"
source="GNSPORT"
port="COM,1"
baud=14400

[debug]
reserve_memory=4194304
max_memory=120000000

[power]
backlight_manage_values=1
backlight_manage_keys=1
backlight_min=1
backlight_max=19
backlight_methods=50
backlight_day=100
backlight_day_battery=100
backlight_night=100
backlight_night_battery=100
tunnel_backlight_enabled=1
backlight_tunnel=80
power_off_mode=1
poweroff_timeout=1
powermgm_state=0
skip_suspend_process_all=1

[gps]
port=2
baud=57600

[rawdisplay]
driver="moya"

[modules]
ITMC_STATION_SELECTOR="TMC_STATION_SELECTOR_NULL"
IFM_STATION_CACHE ="DUMMY_TMC_STATION_CACHE"

Zuletzt bearbeitet:

Nimm doch mal aus dem Ordner Content alle Maps,Poi und Lang raus, die nicht Deutsch sind. Dabei sparst du etwas Memory...

Neu:

Hier im Angebot von Mixmusic, Post#2 klick, steht groß für WinCE. Aber nach dem Download bekommt man eine Datei für Android mit 2 apk....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Leute,

ich habe am Freitag meinen neuen 7inch Chinaböller mit WinCE 6.0 und 258 MB RAM bekommen.
Da das Angebot von Mixmusic offenbar für Android ist, suche ich jetzt das Angebot von Jamal (iGO Primo NextGen - 9.19.2.543580 (Jun 1 2015) - Final V2.0!).
Das ist mittlerweile down.

Da Jamal leider auf meine PN nicht antwortet frage ich hier, ob mir jemand die o.g. Version ohne Inhalt, aber mit Lizenzen zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank!

Rochade

@Megabit

Du versteht den Aufbau scheinbar immer noch nicht. Viele Geräte haben bestimmte Bezeichnungen mit denen die Software überhaupt erst startet. Bei manchen Geräten ist hinterlegt das der Ordner Mobile Navigator angesprochen wird und die .exe auch. Bei anderen Geräten wie z.B. von Alpine wird der Ordner mit Alpine angesprochen und die .exe mit AlpineNavi.

Die Software ansich ist nach wie vor die selbe.

Moin Overkill,

Hast ja Recht, aber wenn ein "Normaler" User die Datei runterladen will, steht da Mobile Navigator. Und Ich, der den Tipp zum Link gegeben habe, denke mir nix dabei, muss aber dann 10 Usern das selbe wie du mir sagen...Anstatt die Datei gleich richtig zu benennen. Das ist irreführend.

Rochade, schau mal in Post 198 rein.

Wer sich bis hier fleißig durchgelesen und nicht wie ich Sprünge gemacht hat:

Die offensichtlich "untouched Jamal-Version" wird noch mal im Post #208 angeboten.
Das Angebot ist auch noch online!

Das Angebot in Post 198 unterscheidet sich geringfügig (das sind z.B. 2 DEM-Files mit drin aber weniger Lizenzen).

Ich will das Progi mal auf einem Mediatek mit 258 MB RAM testen -wird aber erst zum kommenden WE was.
Zu TMC werde ich aber nix beitragen können, weil das Gerät ohne TMC-Modul ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es nicht wissen, ich hab 4 neue links erstellt...ihr findet sie im entsprechenden Software thread

Hab wieder lust an der soft zu arbeiten ...mal sehen was ich schaffe

@marzi was hast du den angepasst welche datas denn? Wäre hilfreich zu wissen, für meine soft.

@Rochade hab auch ein 7" Navi mit 256MB Ram und WinCE6 und kann sagen das die Routenführung und das Berechnen der Route sehr flüssig läuft.... Er braucht nicht ewig, deswegen biete ich die soft ab jetzt nur noch mit ab 128MB Ram an da 64 mb geräte damit nicht klar kommen...

MfG

Update: Bin grad an einer neuen Version am basteln

Einer 128MB und 256MB Version...
Hoffe es klappt alles Reibungslos !!

Halte euch am laufenden

Die 256er läuft auf meinem China 7 Zoll Navi momentan ganz gut. Evtl. noch n andern Skin?

@jamal,

ich habe dein Angebot auf mein neues Mediathek (MTK MS2531) installiert.
Allerdings in den internen Speicher, statt auf eine SD-Karte und zunächst auch ohne irgendwelche Änderungen.

Bin bis jetzt ordentlich begeistert!!!!!!! :dance3:
Läuft richtig schnell (u.a. GPS Fix, Routenberechnung) und morgen teste ich es auch beim Fahren.

TTS Pro geht im Moment nicht - da will ich noch etwas mit Titanic`s Hilfe probieren (TTS läuft mit Anpassung in der syst.txt aber auch gut).

Und dann habe ich noch einen externen TMC Empfänger zu Hause gefunden.
Da will ich auch noch ein bisschen spielen.

Update: TTS+Pro funktioniert jetzt komplett mit blitzer ansagen sowie straßennamen...
Lizenzen wurde geupdatet für Q4 2016
Scheme wurde auch geändert, für eine bessere routenführung
Sys.txt angepasst
128MB=MaxMemory 95.8MB+7.5mb Reserve sowie 256MB=MaxMemory 200MB+15mb Reserve - Versionen erscheint heute
.dem hinzugefügt
TTS+Pro gefixt, jetzt ist alles aktivierbar in den einstellungen
global_cfg.zip von April 2016
speedcam.txt aktualisiert von April 2016

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…