Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bei mir lauft alles soweit.Was mir aufgefallen ist das bei nexgen meine Ansagen total leise sind.Wie kann ich das ändern?Bei Primo fallen mir fast die Ohren ab so laut ist es.Desweiteren wird mir immer angezeigt unsupport Voice beim starten des Navis.Wie bekomme ich das weg,denn alle TTS Stimmen funktionieren bei mir.
Beschreiben, kann ich nix, ich habe nur die Originalen verwendet, aber auch Dateien von Becker.
Ob es mit den Dateien von Becker zusammenhängt, kann ich nicht sagen.
Hautpsache es hat geklappt.
Ps: Es war nur ein Test, ich bleibe bei der Becker Soft.
Hallo!
Bei mir kommt auch kein Ton raus. Was kann das sein?
Kann mir bitte noch jemand sagen in welches Verzeichnis der Ordner Navigon_EU_Q1.2015 kopiert werden muss?
Grüße
Da ihr mir das Postfach so voll gespamt habt und ich es jetzt einfach mal so gelöscht habe, bekommt ihr heute eine schöne neue version von mir rausgehauen mit einige neuen fixes!
Na die neue Version von Jamal läuft wirklich besser.
Allerdings mit TTS kommen die Ansagen Stellenweise immer noch unterscheidlich. Die Ankündigung kommt einmal zeitig ca, 400 m vorher und manchmal anstelle der Ansage nur ein Ping.
Radarfallen werden zwar im Diplay angezeigt aber es ist immer noch kein Warnton da.
Das mit dem TTS ist mir auch bekannt wegen den Radar, das da njr ein Kleiner Ton rauskommt... Wollte mich da mal ran setzen wenn ich mal bock habe dran rumzubasteln ....
Die neue Vers. von jamal2367 läuft auch auf einem VX35 Easy, wenn auch etwas hakelig (64 Mb Ram).
GPS und TMC und alles funktioniert jetzt. Mit geändertem .sys-Eintrag glaube ich auch Junction-View aber muss ich noch weiter überprüfen, er zeigt mir zwar die abfahrt aber ob er wirklich die realitätsnahen .fjw benutzt weiß ich noch nicht sicher.
Es gibt nur ein großes Problem: Sobald ich mehr als eine Karte in den Ordner "Map" ziehe, stürzt es beim Start ab.
Woran kann denn das nun wieder liegen?
Ich dachte, die .ftw Daten wären für iGo8 und habe Sie deswegen nicht aufgespielt.
Das muss ich dann noch einmal testen.
Mein größeres Problem ist, dass der interne Speicher von 4GB nun voll ist und er das Auslagern der Karten auf die SD Karte nicht mag. Ich hatte vor, die Karten auf dem internen Speicher zu belassen, da wahrscheinlich schneller und pois sowie phoneme Daten auf die SD Karte auslager.
Dies hat aber trotz verschiedener Versuche mit Folders in der sys.txt nicht geklappt. Ich müsste doch eigentlich nur einen Folders Eintrag anlegen und dann poi=Dateipfad angeben und den save Ordner löschen, oder nicht?
Ich habe jetzt einmal alle Daten auf eine 32GB microSD Karte gezogen und dort läuft alles, bis auf die Höhenkarte. Für die dem Profile fehlen die Lizenzen (rot unterlegt).
Das ist allerdings nicht mein eigentliches Problem. Das Navi braucht zum Berechnen einer 800km Route durch quer Deutschland etwa 5-10Minuten. Es hängt kurz vor Abschluss der Berechnung (sichtbar am Fortschrittsbalken) einige Minuten. Dort stürzt es dann ab (WinCE Error Sound wird abgespielt, aber keine Fehlermeldung wird angezeigt) oder ist für mehrere Minuten nicht bedienbar und zeigt danach ganz normal die Route an.
Wenn er es aber schafft, dann ist die Navigation perfekt, Simulation ebenfalls.
Der Arbeitsspeicher von 128MB ist während der Berechnung zu 100% belegt. Ich vermute, dass der Arbeitsspeicher hier zu voll wird. Kann ich das irgendwie per sys.txt unterbinden? Navi ist, wie angegeben ein WayteQ x850.
Edit:
@Mercedes22
Gerade an meinem Gerät getestet. Er nutzt die .ftw Daten, welche auch wesentlich schöner sind, im Vergleich zur Standard JunctionView.
@lippmannmax
Beiträge zusammengeführt. Das nächste mal den "Bearbeiten Button" nutzen und keinen Beitrag auf die eigene Antwort schreiben!
Overkill4711
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.