Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO Primo Nextgen Stimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiiß nicht welche Verkehrszeichen nicht in deutsch angesagt werden. Jedenfalls erstmal genau zuhören wie die Ansage in englisch ausgesprochen wird. Die Vorgaben für die Ansagen von den Fahrerwarnungen sind im Unterordner driveralerts vom Ordner ux zu finden.

Dazu öffnest du ux ---> driveralerts ---> ui_nextgen ---> common ---> ui ---> driveralerts.ui

Die driveralerts.ui z.B. mit dem Editor öffnen. Dort suchst nach dem englischen Begriff der als Ansage kam z.B. start of no overtaking

Jetzt musst du diesen Begriff in der tts.zip eintragen und entsprechend übersetzen. Wie das geht habe ich hier kurz beschrieben.
 
Vielen Dank Overkill4711, das wars wo ich gebraucht habe. Hat alles super geklappt :):):)

XSony1
 
Hi,
hab plötzlich folgendes Problem, IGO Primo Stimme geht ein paar mal, dann ist Sendepause erst nach Neustart der Navisoftware geht es wieder ein paar mal dann wieder Schluß. Navi ist China RNS Radio
209034109-w97-h80.jpg
Navisoftware IGO Primo.
Hat jemand ein Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab mal eine Frage. Hab von den Ansagetexten in der driveralerts schon einiges übersetzt, und für meinen Geschmack in die tts.zip engetragen. Jetzt hab ich aber Einträge die will er einfach nicht in Deutsch aussprechen. Wo oder besser gesagt, in welcher Datei Ordner sind da solche Texte noch hinterlegt. Verwende den Pongo Skin. Win Ce6

Danke schon mal im vorraus

XSony1
 
@XSony1

Hättest du mal auf die Verlinkung im Beitrag #16 von mir gedrückt, dann würdest du bereits wissen woran es liegt und die Frage hätte sich erübrigt!
 
Hey, den hab ich nicht nur einmal gelesen. In der ui direckt eintragen, aber in welcher. Wenn man sich damit auskennt ist das klar immer ganz logisch.

XSony1
 
Ja da geb ich dir recht. Es ist zB. jetzt die Ansage wenn die großen gelben Anzeigetafeln eingeblendet werden. Da kommt eine Ansage mit "Informatik........ man versteht es nur ganz schwer. Das würde ich zB gerne in Deutsch übersetzen. In der driveralerts finde ich es eben nicht.
 
Sehe da keine Warnung die mit Infor.. anfängt.
Im Skin unter Warnungen, kann man doch alle einzeln antippen, zum testen, oder nicht ?
Dann siehst du welches Symbol wie aussieht und kannst es dann nach deinem Wunsch übersetzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja, da hab ich die Sachen übersetzt was ich wollte. Wo sind denn da noch Ansagen in der Art hinterlegt.
 
Eine Frage gibts noch:), die Uhrzeit sagt der richtig an. Aber wenn er mir die Ankunftszeit sagt, dann heißt es 2Millionen 5Tausend ......... und so weiter. Gibts da auf die schnelle einen Tip?
 
hallo guten morgen ich nutze igo negxten isreal und bin mit den stimmen nicht zufrieden, habe mir jetzt von hier die zwei stimmen runtergeladen,wo kommen die dateien hin?
 
kalids
content voice<-- ordner die dateien kommen rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben