Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO Primo Nextgen Stimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi.

ich habe ein pumpkin radio mit installiertem igo nextgen v9.18.27.687519.

nun die frage, ich habe mir hier auch die tts geladen und nach anleitung rein kopiert, aber irgendwie will dieses tts nicht.
kann nur stimmen auswählen ohne straßennamen. tts ist im menü grau hinterlegt.

kann mir einer helfen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreimal das selbe Bild? Welches Pumpkin Radio hast du? Nicht alle Pumpkin Dinger unterstützen TTS...
 
Hallo solmange33
1.Wenn man sich hier bedanken will , dann reicht es auf das "Gefällt mir" Symbol zu drücken . Der Grund ist damit hier nicht alles
mit "Danke" Posts zugemüllt wird .
2. Wenn du hier etwas gelesen hättest , würdest du wissen bei wem du dich zu bedanken hast . Die Stimme ist nämlich von Titanic52.
Das ist hier der "Master of voices "
Wenn man sich wirklich persönlich bedanken will , macht man das per PN ( Private Nachricht )
Trotzdem Herzlich Willkommen hier
 
Ok, ich wusste nicht, dass man mit einem einfachen Dankesschreiben gleich so viel falschmachen kann. Werde mich in Zukunft hüten, etwas zu schreiben, bevor ich alles gelesen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben