Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

rx9ojkz9.png


08-08-2021-Titanic Language + Voice TTS
::_Aktualisiert...Güncellendi..._08-08-2021_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:unsure: ;)
[OT]
:unsure: :unsure: :unsure: warum machst eigentlich immer noch so ein "Drama" daraus :unsure::unsure:
die wenigen Veränderungen (2 Dateien, -600Kb) können locker hier direkt angeboten werden und niemand muss jedesmal das "alte Zeugs" mit herunterladen
(y) sorry, ich vergaß; du willst ja dein ul.to-Account gefüttert haben :LOL:
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Freund ich mache kein Drama und Account füllen brauche ich nicht.
und ich zwinge niemanden zum herunterzuladen, ich habe neu Video erstellt und TTS APK hinzugefügt und mein TTS Bild und so weiter, und für türkische Übersetzung über 5 Stunde gekämpft und ein Paket gemacht, Für mich, damit ich nie was suchen muss ok!
PS: wenn so ist ab jetzt es gibt von mir in dieses Forum Garnichts mehr kein Titanic lang kein Titanic voice!
Ende gut alles gut es reicht mir.
 
Titanic52 Es ist deine Arbeit, ich weiß wieviel Mühe und Geduld drin steckt, ich sage dir trotzdem danke bin ein Nutznießer von deinen angebotenen Dateien, dann muß es eben halt über PN sein weiter gehen und du entscheidest wem du deine Sprachdateien zur Verfügung stellst, damit hoffe ich das einigermaßen alles wieder in den normalen Bereich kommt und ein wenig Friede ist, hat jeder mal seinen schlechten Tag und manchmal ist die Wortwahl nicht gut gewählt oder ausgedrückt.
 
Ich finde es ganz gut wie Titanic es macht. Grade für Newbies ist es besser wenn sie hier ein Komplettangebot geliefert bekommen.

Wenn ich mir vorstelle das immer Updates von Einzeldateien zum Download bereit stehen, blickt dann schon nach kurzer Zeit keiner mehr durch.

Der Spruch: "Vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr" würde dann in diesem Fall Anwendung finden.

Grade der User der hier Support leistet, weis dies auch.

Ich mache dies übrigens auch so. Ich liefere lieber ein Komplettangebot mit einer kleinen Map dazu. Dann hat der User gleich ein Erfolgserlebnis wenn es auf Anhieb funktioniert. Dies macht dann auch Spaß auf mehr.

Jeder hier hat mal klein angefangen und nicht jeder ist ein Profi. Die Profis hier leisten doch Support für die User die sich nicht so gut auskennen wie aus dem ersten Absatz.

Gruß Scout06
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau da liegt das Problem; im RAR-File noch ein RAR-Paket, darin wieder Ordner, mit denen die wenigsten etwas anzufangen wissen, Ordner/Dateien, die schon ewig nicht mehr überarbeitet wurden, derweil auch die wenigsten Newbie heute noch diese alten Device und/oder App nutzen, ja nicht einmal mehr kennen.
(y) und speziell hier geht es um die TTS für Nextgen (y) ich bekomme immer wieder die PN-Anfragen ?wo gehört was hin? Warum also nicht dem Thema entsprechend nur das anbieten, was auch jeder Newbie ohne viel Nachfragen einfach in sein Data-Ordner einbinden kann.

!!** ich schätze und würdige die Arbeit von Titanic52 auch **!! Aber ich traue mich auch, ihm meine Ansicht mitzuteilen - und nicht immer nur sein Ego hochleben lassen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo calipoint,

ich denke das durch deine Ausagen die zum Teil auf Vermutungen beruhen wie:

1. (y) sorry, ich vergaß; du willst ja dein ul.to-Account gefüttert haben :LOL:
2. Aber ich traue mich auch, ihm meine Ansicht mitzuteilen - und nicht immer nur sein Ego hochleben lassen :(

Hier zu nur zu Ärger führen. Ich denke auch das du ein kompetenter User im Forum bist und mit deinem Wissen hier gute Arbeit machst.

Etwas mehr Sachlichkeit, also mehr zum Sachinhalt akumentieren und ein bisschen weniger Vermutungen äußern würde dir wirklich gut tun.

Zumal du sonst ja große Stücke auf Titanic hälst.

Gruß Scout06
 
eigentlich wolle ich nicht mehr... :(
leider ist aus meinem ersten Beitrag teilweise Zitat entfernt worden - somit der Zusammenhang nicht mehr klar
:mad: ja, es ärgert - sicher nicht nur mich - wenn in anderen Foren die Dateien frei für Jedermann angeboten werden, hier aber nur per PN-Anfrage ein Link zu erfahren ist, sich ein bestimmter Uploader aussucht, wem er auch antworten will.......

!** und ich habe lange genug mit Titanic52 per PN kommuniziert, provoziere hier also keine Vermutung......

JA, es ist etwas Themenfremd.... aber in Anlehnung von Update zur Angebotenen TTS und Lang sollte der Uploader die gleichen Bedingungen vorgeben wie im engl.-sprachigen Forum.

Wie er ja selbst schreibt; wir schätzen seine Arbeit, aber müssen wir deswegen "betteln" oder "lieb Kind machen" :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

So, habe mir letztmalig von der Seele ''geredet''. Admin kann von mir aus löschen oder mich gar bannen - aber es musste mal geschrieben werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
calipoint der link steht oben zur verfügung post 316 und funktioniert aber wie lange kann ich dir nicht sagen! und als rar einmall gepakt nich in rar nochmall rar !!"
wenn du gelesen hast! und noch was, ich ich bekomme jeden xx PN hast du für mich TTS APK oder oder.. und das wegen habe ich in paket eingepakt!
glaub mir nur das wegen, wenn du dauernd von user immer PN bekommst dann überlegt mann wie kann ich einfach machen und für mich auch und für die user muss ich kein TTS APK suchen,
du kannst dich noch erinnern wegen mein pc ?? was ich probleme gehabt habe! calipoint
 
sorry, mein Freund, ich vergaß; du bastelst ja gerne an Upload´s herum ;)
08-08-2021-T52-NEW©.7z im engl.-sprachigen Forum. Wusste nicht, dass du hier im deb ein anderes Paket anbietest :oops:

und weiter; warum ich überhaupt.... [ !!! .wie immer link nur mit PN. !!! ] :unsure: :(

TTS-Engine; vielleicht hättest einfach zur Voice einen Hinweis dazu schreiben können :unsure: z.B ->hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Freund in eng Forum habe ich Zeit Jahren immer ein andere link zu Verfügung gestellt, du weißt ja selber paar Tage später wen überhaupt dauert, werden die links als illegal gemeldet, aber es ist mir sxxxeis egal wer es meldet! Ich lade denjenigen zu mir nach Hause soll mich besuchen! Ich warte.. Wir trinken Kaffee. Oder Tee!
die können so oft als illegal melden bis nicht mehr geht nächste tag spätesten habe ich neu link hochgeladen Zeit Jahren war immer so ich bleibe Braff ok bevor ich sauer werde..
sorry, mein Freund, aber wenn jemand nicht Weiß was TTS und APK ist, derjenige er oder sie soll immer Tante Google Fragen oder oder, oder mich persönlich anrufen ich werde hin Fahren wenn er oder sie nicht weit wohnt. Und mache alles. Damit das Navi funktioniert damit alle zufrieden sind.
hier ist kein kinderkarten wir sind alle erwachsen und haben Kinder oder Enkel Kinder..
daher wünsche ich allen Alles Gute Bleibt Gesund Bitte, Eure Titanic oder Titanic52 selber Person.
 
18-08-2021 Online...FÜR ALLE SKIN.... auch Für LUNA einfach für Alles..

rx9ojkz9.png


18-08-2021-Titanic Language + Voice TTS
::_Aktualisiert...Güncellendi..._18-08-2021_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
TTS-Engine; Hinweis! was sie noch Benötigen, Bitte Lesen! Z.B ->hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Titanic52:
!* fehlende/falsche Übersetzung im Pongo-Skin *!
[Skin] Einstellungen->Bildschirm Anzeige->Menü Tasten->Schnell Menü Tasten ->
''Show Delete RouteWP in QuickMenu''
– soll wohl heißen: Löschen Routen Wegpunkt im Schnell Menü Anzeigen
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

** User @morco hat seine ux überarbeitet. wer diese ZIP nutzt (morco_button.zip, nicht für LUNA), der hat gleich 3 Zeilen in englisch
 

Anhänge

  • morco_button.zip
    9,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@calipoint
irgendwas stimmt nicht, gerade kopiert und getestet, iGO NextGen dieses Wort gibt es bei mir nicht und in ux zip Ordner gibt es auch dieses Wort nicht, was du geschrieben hast, bei mir ist alles Deutsch!
 
Zurück
Oben