Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VocalizerEx2 und Neueste VocalizerEx2 Ordner + Voice + Language

Hallo, laserdoktor deine frage!
ich habe 2 Handy alle beide sind (64bit) version der eine ist Android 7.1x andre ist Android 12 beim alle beide funktioniert mein app.
diese ap ist für armeabi-v7a: arm64-v8a: kein problem (Ab...8: Android 2.2 (Froyo) 21: Android 5.0 (Lollipop) 23: Android 6.0 (Marshmallow)<)

diese ap ist für armeabi-v7a: arm64-v8a:
Du darfst auch mal anderer Leute Posts lesen.
Das Problem, daß neue Smartphones, (S24 Ultra, A55, Pixel usw.) nur noch reine 64 Bit Software unterstützen
dürfte eigentlich auch bei dir angekommen sein.

Deine Antwort lässt nur den Schluß zu daß du es immer noch nicht gelesen .......oder verstanden hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, laserdoktor deine frage!
ich habe 2 Handy alle beide sind (64bit) version der eine ist Android 7.1x andre ist Android 12 beim alle beide funktioniert mein app.
diese ap ist für armeabi-v7a: arm64-v8a: kein problem (Ab...8: Android 2.2 (Froyo) 21: Android 5.0 (Lollipop) 23: Android 6.0 (Marshmallow)<)
Hi Titanic52
Ich bekomme es nicht hin, die App zu installieren:
"Die App wurde nicht installiert, da sie mit deinen Smartphone nicht kompatibel ist." Ich habe ein PIXEL 8a von Mai 2024 mit Android 14.
Sind da irgendwelche Berechtigungen o.ä. erforderlich?
Bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung warum du die SmartVoice ignorierst.
Aber zum letzten Mal: Die VocalizerEx2 funktioniert nicht mehr auf Android 14 Geräten die nur
noch arm64-va (64 Bit) Software unterstützen.

Lese doch mal Post #105!!!!!!!

Ja ist wohl besser für alle wenn du die 3.99€ investierst.

Zuletzt bearbeitet:
mit anderen Worten: man muß die Vocalicer App aus dem Google PlayStor kaufen. Das funktioniert, aber nur eine Woche kostenfrei zumTest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde info: mein neue Handy Android version14
Prozessor Architektur64-bit

arm64-va (64 Bit) Software wird unterstüzt und funktioniert:)
Vocalizer_Ex2_TTS_v1.0.2.3t4_Titanic_NEU.apk
Bitte Schön Alles Einstellen Bitte Genau so...
Download:

Meine Neueste VocalizerEx2 Ordner Deutsch und Türkisch: (VocalizerEx2 ordner entpackt kopieren sie interner Speicher!)
Post41 Download...
Zusatzapplikationen - VocalizerEx2 und Neueste VocalizerEx2 Ordner + Voice + Language

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe es ausprobiert aber es funktioniert nicht kommt die Fehlermeldung nicht kompatibel.
Habe ein Samsung a55

Anhänge

Die App ist an Android 14 angepasst, bleibt aber natürlich eine 32 Bit Applikation.
Somit leider nicht nutzbar auf "nur" 64 Bit Geräten, wie dein A55, S24 Ultra, Google Pixel usw.

Edit: Angebot #12 funktioniert auf einem A53 mit Android 14 (Gerät unterstützt 32 Bit Apps)
Die "arm64-v8a" APKs funktionierten nicht auf diesem Gerät

Zuletzt bearbeitet:
Konnte sie jetzt installieren, aber sie lässt sich nicht öffnen.
Diese Fehlermeldung kommt dann

Anhänge

gehe mall bitte >>> Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen Alle Apps ansehen
probiere mall bitte beim TTS app alles erlauben, dann möglichkeit klappt !!!
also bei mir Funktioniert Android 14

Habe es so gemacht wie du es beschrieben hast, aber es funktioniert nicht
Habe ein Samsung a55 mit Android 6.1 14

Zurück
Oben