Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
erstelle eine kleine/kurze Route, speichere diese ab (Name egal) und breche ab/lösche diese Route, beende iGO und starte ihn erneut, erstelle eine neue Route an Hand der zuvor gespeicherten.
? ist sie vorhanden ? dann ist alles ok!
?nicht vorhanden ? dann ist es nicht der primäre Speicher und iGO greift auf einen Save-Ordner von einem DL-Angebot/anderem Device/User zu, alle eigenen Änderungen werden nicht gespeichert.
lese mehr darüber ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. die gespeicherte Route ist da..... 2. zu TTS...vorinstalliert ist bei mir Pico TTS , Sprachen sind installiert, allerdings blass hinterlegt und nicht auswählbar. Also hab ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert entspr. den Anweisungen... aber beim aktivieren kommt die meldung "Loquento TTS wird wiederholt beendet" ....hmmm...
Also, mit den vocalizern versucht. Soweit ok, in den Regionaleinstellungen ist die Sprache auswählbar, aber die Stimme Anna nicht (keine Sprechprobe) ...nur die Standard-Kathrin...was ein Aufwand... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
lese ich nicht das erste mal, dass Loq.7 sich nicht installieren/einrichten lässt. hängt vermutlich mit dem Chip zusammen:disappointed: Dennoch muß auch mit google Engine (Pico TTS) eine TTS-Stimme sicht- und auswählbar sein.
Allerdings kann es passieren, dass durch "vermischen" mit inkompatiblen Voice ebenso eine Auswahl nicht möglich ist. Also neben den max. 4 Standard Voice_Deu-m/-f nur noch die Katrin_V12_Titanic.zip im Ordner einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein Übersetzungsproblem beim Wetter, nur der Zielort... Windrichtung wird als Direction und Zielort als Destination ausgegeben.
Beim Standortwetter wird alles deutsch ausgegeben. Neuste Voice von Titanic (22.12.19) vorhanden. Woran liegt es wohl?
 
mattes
Übersetzungsproblem beim Wetter, nur der Zielort...
Also ich habe gerade getestet mit Basarsoft p skin nochmal alz ziel in münchen, berlin in hamburg alle ziele gegeben von N am ziel ort es ist ok
aber warte in paar tagen werde ich neu lang und neu tts hochladen dann gibt es kein probleme :smile:

dann mache doch Bild bitte!! mit welchem skin also ich habe alle igos, ich habe keine Ausländischer Wort Endekt! Und ich habe alle navis.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • T52OK_Wetter,Zielort.[1].png
    T52OK_Wetter,Zielort.[1].png
    163,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
@Titanic52
Software iGO Nextgen PAL 9.18.27.719974 mit Pongo Skin vom 27.12.19

Dieses Problem hatte ich auch bei den Versionen mit iGO Israel und Basar jeweils mit Pongo Skin
 
ja danke herzlich, wenigstens eine hat aufgepasst.
ok du hast recht gehabt!
ich habe gedacht ich habe diese Version (22.12.19) aber ich mache jeden Tag was Neues wie ich Zeit habe, dann habe ich festgestellt das ich neure lang und TTS Version im Handy habe!
nach dem ich jetzt vor 30 minuten getestet habe, lang und Voice TTS Titanic (22.12.19) <<<-war nicht korrekt! ich habe extra kopiert und getestet:) Ausländischer Wort Entdeckt!

Übersetzungsproblem war beim Wetter, der Zielort... war falsch!! also sie hat falsch gesprochen!
Nächste Aktualisierung ist alles korrekt lang und TTS, bitte warten in paar Tagen also nächstes Jahr gibt neu update. bis dahin Alles Gute. für 2020

bei spiel bilder neu übersetzt!
 

Anhänge

  • T52_Neu_00001.jpg
    T52_Neu_00001.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 68
  • T52_Neu_00002.jpg
    T52_Neu_00002.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 68
Alles gut Titanic52...
Mach dir kein Streß! Bin doch froh wenn jemand voice und lang ständig verbessert und allen Usern zur Verfügung stellt.
 
01-01-2020 Online...FÜR ALLE SKIN....

rx9ojkz9.png





::_Aktualisiert...Güncellendi..._01-01-2020_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Voice vom 01.01.20 ausgiebig getestet und das Wetter am Zielort ist jetzt auch komplett in dutsch wiedergegen. Vielen Dank @Titanic52

Was wir bei den TTS Stop Schild aufgefallen ist, dort wird ausgegeben "Stopschild fahren ohne anzuhalten ist verboten" klingt wirklich nicht gut, wie wäre es mit "Stop Vorfahrt gewähren"
 
AFAIK TTS: Stop! Anhalten und Vorfahrt beachten!

*mir ist bei TTS aufgefallen, dass DA-Ansagen zu ausgedehnt und sich mit kurz nachfolgenden DA-Hinweisen dann überschneiden. Ein Grund, derweil ich keine TTS-DA und -SC nutze
 
Gehört nicht direkt hierher, aber bei Igo Primo gab es eine Funktion erst Navigationsansage dann Warnungsansage oder umgekehrt, sozusagen konnte man für sich die Priorität der Ansagen für sich selber einstellen, das vermisse ich bei Igo nextgen
 
soweit mir bekannt, kann ich nur einstellen, ab wann die Warnung/der Hinweis kommen soll. ? mit erscheinen der Vorwarnung (Graustufen-Schild) oder ab Warnpunkt.

! right; gehört nicht hierher :smirk:
 
Zurück
Oben