Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@torte81md,
schick mal bitte dein dictionary.voice? würd auch gerne wissen ob das auch bei mir geht..
mfg

Hallo,
bei einigen Ansagen ist noch etwas undeutlich.
Österreich A3 - Anna 2.1 TTs pro sagt:
Abbiegen auf die Dritte - richtig wäre: abbiegen auf die A 3
usw.

Bei den Poi´s werden alle Zeichen in blau dargestellt.
Also nicht gerade farbenprächtig.
Kann man das ändern, wenn ja wie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@huferl,
einfach brand_poi_icons in data zip hinzufügen..bei dimka kannst du alle symbole ändern..
mfg

.... Anna 2.1 TTs pro sagt:
Abbiegen auf die Dritte - richtig wäre: abbiegen auf die A 3....
Genau so ein Käse habe ich auch auf meinem HTC HD2, dass hat nichts mit TTS zu tun. Habe schon alles ausprobiert, keine Verbesserung.

@ Garf u. huferl
es hat doch was mit den TTS zutun und zwar mit dem Ordner tts_nua_v5 da stimmt eine datei nicht zu dem rest--und das ist das was cali euch versucht hat zu erklären.

@Torte81md
Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Soweit hat alles funktioniert.
Wenn ich jetzt auf das Play icon neben den Text"Umleitung vorlesen" drücke, öffnet sich ein neues Einstellungsfenster, mit folgenden Einstellmöglichkeiten

1)200m Phrase(distance)
2)Streetname phrase
3)Spare phrase

Ganz unten ist dann noch ein Button mit
"Stimmenwarnungstest"
Lautet dann"In 200m mögliche Alternative Route, kürzer als die 100m"

Da ich es nicht so mit Englisch habe, würde ich dies gerne übersetzen wollen und in meiner "Lang_German.zip"eintragen.
Aber was heist das nun wirklich auf Deutsch. Die Google-Übersetzung hilft mir da nicht wirklich weiter.

Link Removed Verfasst von sevenshorseman
Sorry,

kann vielleicht jemand eine Äußerung zu den POI machen.
Danke
Schmeiß die ganze Gurjon Mülle raus. Auf einer sauberen Installation laufen alle POI's auch .kml Pois wie von den anderen Versionen gewohnt. Irgendwie sind die bisher vorhandenen Skins noch nicht das gelbe vom Ei, da sind schlichtweg noch ne Menge Fehler drin.

Also als erstes muss ich sagen das ich Gurjon Skins absolut nicht für " Müll " halte...
na ja,...jetzt mal zurück zu meinen POI Problemen.
Habe einen echt dummen Fehleintrag in der SYS.TXT gehabt. Deshab konnten keine Sonderziele angezeigt werden.
Geändert....
Jetzt sindse da.

dann lass uns teihaben denn bei mir werden auch nicht angezeigt.
könntest du bitte uns das erkläreb bzw. dein sy.text.reinstellen

Also in diesem Abschnitt war ein Verzeichnis zuviel eingetragen

[folders]
has_secondary_root=0
;maps="..\..\igo\content\map"
;poi="..\..\igo\content\poi"
;dem="..\..\iGO\content\dem"
;buildings="..\..\iGO\content\building"

Hast Du die Germany_NQ_2011.Q2.poi ? Also ich weiss nicht genau wohin die kommt.
Habe sie vorsichtshalber im map und poi Verzeichnis.

@ Garf u. huferl
es hat doch was mit den TTS zutun und zwar mit dem Ordner tts_nua_v5 da stimmt eine datei nicht zu dem rest--und das ist das was cali euch versucht hat zu erklären.
Keine Ahnung, ob es genau daran liegt oder nicht. Ich habe das DL-Angebot von Landon genommen. Für den HD2 fertig und es soll soweit alles funktionieren. Tut es ja eigentlich auch, bis auf das Nichtvorhandensein der TTS-Ansagen. Soviel Angebote und genauso viele Probleme. Und auch wenn cali Recht hat, wie löst man das Problem auf?

@all

Kleiner Hinweis, in der letzten data.zip von heute sind diriconbig_021.bmp und diriconbig_039.bmp bei 800x480 falsch! Dadurch wird der Kreisverkehr oben links "doppelt" angezeigt. Ansonsten sind "nur" ein paar Bilder bei der Auflösung 800x480 ausgetauscht/aufpoliert worden, sonst nichts.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

bye Landon

hallo bomerrang
Wo genau müssen die brand_poi_icons hin ,und wo bekommt man die her ?

Mfg UFO1

AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584_MIO 505TV_TMC_Problem

Ein Hallo an ALLE,

auch ich Laie habe es nach vielem lesen und probieren das programm auf meinem MIO 505 TV zum laufen zu bekommen, ABER mit dem TMC klappt es überhaupt nicht.
Ich habe gar keine Einstellmöglichkeit, ich habe nur den punkt der alten TMC Daten.

Bitte gebt mir soviele Tips wie möglich, Danke.

LG Michael

Einen GUTEN RUTSCH an alle in diesem Forum!

@Titanic52
Es scheint einige wenige HD2 zu geben wo das Primo 2.0 läuft, jedoch die Mehrzahl hat das selbe Problem. In den div.ausländischen Foren sind die Threads voll davon. Generell ist zum heutigen Zeitpunkt zu sagen, dass Primo 2.0 z.Z. mit WindowsMobile 6.5.x so gut wie nicht klar kommt. Vielleicht findet jemand demnächst eine Lösung. Bei dem damals neuem Primo 1.... lief es ja auch erst dann, nachdem jemand eine neue .exe kompiliert hatte. Auch dauerte es eine Zeit bis beim Primo 1.2 das Problem mit der Displayeinrichtung gelöst wurde. Ich gehe davon aus, dass irgend wann in der nächsten Zeit eine Lösung kommt und bis dahin muss man sich eben gedulden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben