Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Ist es euch auch aufgefallen, dass wenn das standard autoprofil erweitert wird mit laenge, breite usw. primo weigert die Tunneldurchfahrt und
und stellt eine andere Route vor. Wahrscheinlich auch mit Truckprofil. Ich benutze die navteq q3 Karten mit Dimka skin 1.5.1.
Liegt e.e.a. an Dimka oder an Primo selbst?

hallo ufo1,
hier hast du die icons.schicke dabei auch die mapclose.icons auch noch dazu.die kommen auch dahin wo die anderen kommen..
mfg

BOMERRANG WÜNSCHT EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ALLEN IM BOARD

hallo,
du hast nicht noch zufällig für die 800x480 Auflösung welche?

@clarion, geht bei deinem clarion TMC? Ich schaffe es bei meinem nicht, funktioniert sonst mit jedem Programm nur Primo2 mag nicht.

@fwba.

Ich bin z.Z. in Polen. Hier geht tmc mit Poland_mediamobilNordic.tmc. Deutschland und Holland habe ich nicht getestet.

sys.txt
[tmc]
source="gnsport"
version=-1
enable_igo_provider=1
tuner_alg_search_force_on=1
internal_tmc_name="gnsport"
port_read_timeout=8000
port="COM,1"
baud=14400
tuner_alg_search_force_on=1
tuner_alg_search_timeout=10000
tuneralg_rds_packet_timeout=1500
tuneralg_8a_packet_timeout=5500
tuneralg_3a_packet_timeout=20000
ignore_suspend=1
ignore_resume=0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auch ein modifiziertes PKW-Profil routet dann anders, abhängig von den Maßen. Aus eigener Erfahrung mit Pr1.2; mein Bekannter mit 3.8to u. 3.4to tats. Gewicht wird anderes über Landstrasse geroutet als mein Fzg. mit 3.1to u. 2.8to tats. Gewicht. Ein Skin hat darauf eigentlich keinen Einfluß.

So, ein Skin sollte dann keinen Einfluss haben auf dem Route-Profiel. Bei Primo 1.2 ghet es jedoch ohne Problemen. Also ist es Primo 2.0.

sollte.... ;)
teste doch gleiche Strecke mit Original und/oder Gurjon-Skin

neuer Versuch
Primo 2.0 mit Navteq Q2-2011 geht 100 pct. Primo 2.0 mit Navteq Q3-2011 problem

@zaphod2,
ich habe kein gerät mit dieser auflösung.Aber die müssten auch mit diese auflösung gehen..unabhängig vom auflösung..sichere deine data.zip erst und machmal einversuch..aber um die icons zusehen ist dimka skin notwendig..dafür geht mann wie folgt vor (für user die das nicht wissen)..
einstellungen/karteneinstellungen/sonderzielsymbol/(gewünschte sonderziel)unter ordner/einstellungsymbol klicken/auf icon drauf klicken dann kommen die brand_poi icons auf dem bildschirm..könnt beliebig wechseln.hab da 3-4 auto symbole mit radar symbolen getauscht..
viel spass damit

@bernardo65
Primo 2.0 läuft auf Samsung GT I8000 Omnia II (WM 6.5 Build 21856.5.0.65).

Hallo!

zum HD2 mit Primo 2.0:

bei mir rennt das Programm ohne Probleme! Rom= Energy vom 4. Juli. Primo aus dem Angebotstread von Landon (Danke noch mal!)
...Was bei mir nicht funktioniert hat war die Branding-Datei vom letzten Dimka Skin, die hab ich dann wieder runtergeschmissen!
Was bei mir mal der fall war: Primo wollte nicht über die Verlinkung auf dem Startbildschirm starten, über den TotaCommander startete es sofort!

Programm rennt sogar unter meinem VDO2050, allerdings hab ich's bis jetzt nur kurz getestet & ohne TMC

Hoff das hilft einigen HD2 usern weiter....

Was bei mir nicht rennt:
TTS-Pro: Kann unter den Einstellungen nur die Standard Sachen auswählen, z.B. Umleitung Vorlesen usw sind nicht anwählbar....

lg OHL

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!
Habe eine frage wo ich das Dimka skin 1.5.1. einfügen muss im Primo ordner. ich bedanke mich schon im vorhinein.

mfg
manju1972

Wünsche euch allen User einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2012.

Skin gehört in den Ordner Skin.Den findest Du im Ordner Content.Wenn der Ordner Skin nicht vorhanden ist dann neu erstellen.

Ihr könnt den kompletten userdata Ordner aus Primo 1.2 übernehmen.
Das gilt auch für die user.upoi Datei in save\profiles\01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben