Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo
Gibt es noch andere schema als dieses dumme mapy?? tunnelnavigatsion funkt nur richtig mit mapy schema
Gibt e snoch andere schema bei dem Tunnelnavigatsion richtig funkt ??
Gruß

@ Tom
ja #256 durch lesen

@ all
ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo habe es auf meinem Wayteq 960BT soweit laufen nur zeigt er mir in der Simulation keine Kreuzungsübersichten an. Real konnte ich es noch nicht testen. kennt jemand dieses Symtom oder mache ich was falsch?? Habe alle daten sonst von meinem 1.2 übernommen auch das Contend material. MFG und guten rutsch euch

Hallo, bring es auf meinem Mio 505 nicht zum laufen:emoticon-0106-cryin! Hab jetzt schon verschiedene Versionen gezogen, aber wenn der Ladebalken in der Mitte ist bricht es ab und springt wieder zurück ins Menu?

Fehlt da noch was zum starten?

@
diboschi
Wenn Du wirklich alle Dateien dort hast wo sie hin gehören und alles konfiguriert ist. Hast Du auch den Spurassistenten aktiviert?
Dann versuch es mal mit dem löschen des SAVE Ordners und setze alle Einstellungen nochmal.

@sevenhorseman
Das habe ich alles schon gemacht.Die Tunnel gehen ja... werde die abende alles nochmal neu aufspielen....mal sehen wo der bock ist

Lief ja beim 1.2 auch und ich habe alles wieder dahin getan wie beim 1.2 bei mir auch ist

Irgendwas hab ich mir nun zerschossen, mit dem diMKa Skin erhalte ich unter TTSPro die neue Funktion für die Umleitung nicht mehr. Der Punkt ist nicht mehr da... ???

Habs gefunden: war ein Schreibfehler in der dictionary.voice :(

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle,
bin ganz am Anfang bei meinem SAMSUNG I900 und bekomme das Programm nicht installiert. Auflösung stimmt nicht. Habe schon versucht mit einer anderen Branding / Data es zu installieren, ebenfalls negativ. Kann mir jemand helfen????
Danke von vornherein und euch allen einen guten rutsch ins neue.

Gruß aus Thüringen

Hat jemand eine Idee wie ich Primo sage in welchem Menueteil es starten soll.
Im Adresse auswählen Menue oder z.Bsp. im Fahrzeug Menue.
Im letzteren startet Primo nämlich immer bei mir.

Hallo Look720
Hast du nach den Tausch auch den Ordner "save" gelöscht bevor du Primo
neu gestattest hast ?

Mfg UFO1

@ Look720

weisst du denn, welche Auflösung Du brauchst für dein OMNIA?

Hab mal angefangen die Dimka 1.51 etwas einzudeutschen. Ist wie gesagt nur ein Anfang, wer es haben will:
[/URL]

ist die Datei: variable_def.ui, muß im Skin getauscht werden. Liegt unter ui_iGo9\common\ui.

Gruß Februar

@ Februar

wer bringt dich auf solche Ideen?? ist ja gut gemeint-aber das heißt wenn der nächste Dimka Skin kommt-fängst du wieder von vorn an??
man macht solche sachen in der Dictionary.lang und warte bis irgendwer solche sachen richtig macht-und hochlädt.

trotzdem an alle einen schönen Rutsch ins neue Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben