Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@Torte81md: wie hast Du das gemacht ? Ich würde bei mir auch gerne was dran ändern, zB die Farbe der oberen Panels und die Radiofrequenz ist auch nützlich.
Danke für einen Tipp!

@ WH999

das würde hier zu weit führen, da GJ sicherlich noch nachlegt mit Skins ist die Anpassung jedes mal notwendig-und dauert auch seine Zeit!

Hallo habe mir den dimka geladen nur wie installieren?? bei mir kommen seit dem Fehler!!Failed to open file:SbCarPos1.bmp#3 exiting application und dann das selbe nochmal mit arrow2.bmp und dann ist schluß! Danke schon mal

die ZIP-Dateien kommen in \Content\Skin (muß vermutlich erst erstellt werden) - \Utility-Ordner in Haupt-Ordner nur dann wenn Map-Changer usw. benötigt wird

Nachtrag:
natürlich muß di GJAK-Branding gegen die Original (beigefügte) Branding ausgetauscht werden, da ja in der Branding der eigentlich GJ-Skin eingebunden ist und sich das ganze "beißen" würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@diboschi,
dimka skin in content/skin ordner kopieren. dann primo starten mehr/einstellungen/anzeige dann tag dimka und bei nacht dimka default nehmen..primo neustarten..das wars
mfg

da habe ich sie habe jetzt die andere branding.zip genommen nicht die dabei wr jetzt kein fehler mehr

@all,
als nacht schema hab ich nur beanico mois/mois v.1.4-00-nuit..und wenn ich auf weiter drücke kommt dann die warnung :
failed to open file:
ui_igo9/common/night/cursor.spr
exiting application..
was fehlt da? weiss das jemand??????
mfg

PS: danke marko99,
hab grad das alles von becker 50 rüber kopiert..da sind nämlich alle drin.

Zuletzt bearbeitet:

@ bomerrang,

Primo ist zwar net mein Ding (lieber Becker Look mag) aber die Antwort steht doch schon in deinem Text ??

ui_igo9/common/night/cursor.spr

@calipoint

Ich weiss zwar nicht was Du damit meinst, aber bei mir funktioniert es mit diesen beiden Voic Dateien.
Aber wenn Du Dich damit so gut auskennst, könntest Du mir vielleicht weiter helfen.
Im Dimkawa 1.5.0 Skin gibt es unter den Einstellungspunkt "TTS Pro" die Enstellung "Read Out Quick Detour" auf Deutsch "Umleitung vorlesen". Dieses ist bei mir grau unterlegt (nicht aktivierbar).
Nun meine Frage
Was muß ich in der Voic-Datei eintragen, damit diese Funktion aktiviert werden kann ?
Unser User nixx hat das ja immer gemacht, aber wie, das hat er uns nicht mitgeteilt.

karlchen1
in dem du in der dictionary.voice das einfügst
After %s="nach %s"
Possible alternative route="Mögliche alternative Route"
more shortly on %s="kürzer als die %s"
more long on %s="länger als die %s"

Zuletzt bearbeitet:

@karlchen1: ich habe bis dato noch nie einen DIMKA-SKin genutzt, ich "wussele" auch nicht in Voice-Dateien herum, kann dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Wenn die Stimmen bei dir ok sind, dann freue dich - und hoffe, dass nicht unterwegs bei einer bestimmten Ansage/Anweisung dir Primo abka_ka_ka_ka_ka_ka_ka_ckt, nur noch ein Reset die Leierorgel beendet :emoticon-0105-wink:

Heute nachmittag habe ich auf meinem Omnia2 drei verschiedene ROm geflasht. Erfolg gleich Null, Primo zeitgt weiterhin den FatalError. Auf das mir zur Verfügung stehendem HTC HD2 kann ich kein anderes ROM flashen, da es mir nicht gehört. Wenn ich die verschiedenen Foren richtig interpretiere scheint, wenn überhaupt beim HTC nur ein Downgrad auf WM6.1 zu helfen. Kommt aus den verschiedensten Gründen für mich nicht in Frage. Also werde ich mich damit abfinden das im Moment das Primo 2.0 nicht auf dem i8000 läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Primo2.0 ich habe bis jetzt nicht starten können immer dieses fehler und crash!!!!
HTC HD2 ROM
Duttys_HD2_3.16_GER_MSVC_5.23163.5.3.14_Legacy_Cont

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben