Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ WH999
füge das mal in ein anderem Scheme unter ui_igo9\scheme\day bzw. night color.ini ein
tunnel_overview_background="", 0,0,0
tunnel_overview_main_road="", 255,96,0
tunnel_overview_connected_road="", 127,127,127

dann hast du wieder ganz normal den schwarzen Hintergrund

Erst einmal Danke für die Ratschläge, hatte ich bereits, bis auf die lang schon probiert. Es ist völlig egal welche data.zip und branding ich nehme. Auch ein Startversuch mit einem bis auf das Notwendigste abgemagertem Primo bringt keinen Erfolg. Bei jedem Startversuch "Fatal Error" ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Mit einer .exe von primo 1.2 startet zwar das Programm aber fehlende .ui lassen es aber nicht weiter hochfahren.
Na ja jetzt mag ich erst einmal nicht mehr und schmeiße die Speicherkarte wieder aus dem Gerät.

Ich war gerade in einigen ausländischen Foren unterwegs und da wird geschrieben, daß es sehr abhängig vom verwndeten ROM ist, ob Primo 2.0 läuft oder nicht. Gerade die von mir benutzen Handy scheinen da anfällig zu sein. Das erscheint mir einleuchtend und da ich auf allen Geräten selbst gekochte UltraLite Roms habe, wird das wohl die Ursache sein.
Auf jeden Fall werde ich mal mein Omnia2 heute nachmittag auf das allerletzte OrginalRom flashen und dann sehen ob Primo dann startet. Wenn das der Fall ist werde ich es aber nicht verwenden, denn das UltraRom ist mir wichtiger und Primo 1.2 läuft ja einwandfrei und es gibt die berechtigte Hoffnung, das irgenwann eine universielle
Primo 2.0 Version für WM6.5 x auftauchen wird.

Zuletzt bearbeitet:

bernardo65 , auf meinem htc -hd2 habe ich das letzte rom von goatrip drauf , damit lief bis jetzt alles.

Hallo user 99
Habe die gestrichelten Zeilen gelöscht ,den Ordner tts_nua_v5 und VAUTOV5.DLL von Active50
genommen ,aber bei der Auswahl der Stimme Anna kommt noch der der Stimmentest danach
stürzt das Navi ab !
Habe ich irgendwas übersehen ?

Mfg UFO1
Net wirklich, habe ich so auch gemacht. In der Datei alles mit "---" beginnend rausgeworfen (diente mir nur zur besseren Unterscheidung was wofür ist) und die DLL in das Root-Verzeichnis von Primo kopiert. Läuft seitdem stabil - bis aufs TMC ;)

@Allgemeiner Eindruck von Primo 2.0
Die Ausprache der TTSPro Stimme scheint in dieser Version genauer und etwas besser zu sein als unter P1.2. Hier in meiner Gegend wird nun zB "Biegen Sie nach der zweiten Ampel rechts ab" vorgeblappert und das war vorher nicht der Fall. Auch finde ich die "Online Routing" Hilfe ganz nett - es wird mir dann zB eine Alternativroute zu der gerade aktiven in einem Fensterteil rechts angezeigt, die ich annehmen kann oder nicht. Auch der Hinweis auf Parkplätze (eigenes Symbol beim Navigieren - Skineigenheit) ist nett. Die Onlinedienste kann ich leider aufgrund fehlender HW nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:

@Torte81md:

Danke für Deinen Tipp mit der Tunnelroute (Hintergrund) ! Das funktioniert.

Ich habe mal die Schemes von Primo 1.2 (Ordner \content\scheme) in den Ordner von Primo 2.0 kopiert. Da ich mit denselben Karten arbeite, funktionieren diese Schemes (Kartenfarben) auch ohne Probleme.

Ich frage mich allerdings immer noch, wie Primo die Hintergrundbilder der junctionviews auswählt? In einer Großstadt bekomme sehr oft den Hintergrund mit dem Gebirge angezeigt!

Hallo

Wenn ich naviagtsion simuliere wirt keien Tunnelansicht angezeigt, hmmmmmmmmmmmmmmm,in real hab ich nicht brobiert nur simulatsion
Tunnelansicht ist angeklickt
weis jemand rat

@Schema
Verwende ebenfalls die von P1.2 und alles passt, sogar mit dem diMKa Skin 1.5 und Mehrfarbenrouting

@JunctinsView
Da hatten wir doch schon mal einen Beitrag über dieses Thema. Ist Abhängig von dem Kartenmaterial - TT ist besser als NQ und es soll eine "eigene" *.gro Datei geben, die das alles steuert. Aber nix genaues weiss man nicht ;)

Kommt erst bei echter Navigation zum Vorschein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ User 99
das stimmt so nicht es kommt auch in der Simulation
IMG Removed

Bei mir net, aber gut dass es bei anderen geht ;)

@UFO1

Ich habe es jetzt bei mir mit den TTS-Stimmen hin bekommen.
Alle TTSPro-Einstellungen können jetzt aktiviert werden mit Dimka 1.5.0 Skin, außer die"Umleitungen vorlesen" geht noch nicht.
Ich hänge Dir mal die Anna und den Yannick mit ran

hallo leute,
hab heute mal driver alerts mit voice getestet..läuft prima..ein beispiel ist das bei zebrastreifen "sie nähern sich eine gefahrenstelle" sound gekommen ist..das nicht nur da sondern in allen fällen wie überholverbot,bahnübergang,engstelle u.s.w...was aber nervt ist diese alarmsound davor und das mann diese settings nicht einzelnwählen kann sondern für alle das eine..
mfg

@Torte81md: Betr. Tunnelbild Thread #264 : ist das der GJ-Skin, bzw. wie hast du die Anzeigefläche oben links (1,3km..) weiß bekommen ?
Ich habe die Einstellung noch nicht gefunden - hätte gerne die iberen Flächen weiß oder grau transparent, anstatt blau transparent.

@ WH999
ja -ist der GJ_skin-habe mir den eiwenig angepasst-das blau ging gar nicht

IMG Removed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben