Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Ein mehr generieke methode womit mann den interne TMC-empfanger auf einen MioMoov brauchen kann mit zum beispiel iGO kann mann hier finden in post # 183 : XXXXXXXX
R/Ton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo,
ist es möglich, den Mio Moov Spirit Flat nutzen?
Ich benutze die meisten iGO Primo und will wissen, ob es durch die Bluetooth-Freisprecheinrichtung funktioniert.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hat jemand einen Tip für mich?
Auf meinem Mio 505TV funktioniert die Automatische Suche nicht.
Ich habe die Logfunktion eingeschaltet und kann sehen das die Frequenz
immer auf 875 steht.
Nach manueller Eingabe einer anderen Frequenz springt die Suche auch wieder auf 875.:confused:

Auszug aus der Log-Datei
[13:52:20 tmc notice - ] ControlTuner called from TMC_CONNECTOR::SetFrequency
[13:52:20 tmc notice - ] ControlTuner called from HWCMD_TunerSetFrequency
[13:52:20 tmc notice - ] IGO_GPSTMC_TUNER:: freq set 1029
[13:52:21 tmc notice - ] GPSTMC_SOURCE::HWNMSG_RdsGroupReceived: PI Code changed.
[13:52:21 tmc notice - ] ControlTuner called from HWCMD_TunerSetFrequency
[13:52:21 tmc notice - ] IGO_GPSTMC_TUNER:: freq set 875
[13:52:21 tmc notice - ] ControlTuner called from HWCMD_TunerSearchUp
[13:52:21 tmc notice - ] IGO_GPSTMC_TUNER::SEARCH_UP
[13:52:22 tmc notice - ] GPSTMC_SOURCE::HWNMSG_RdsGroupReceived: PI Code changed.
[13:52:26 tmc notice - ] GPSTMC_SOURCE::HWNMSG_RdsGroupReceived: PI Code changed.
[13:52:28 ffui notice - ] Next state: st_wSelectStation
[13:52:29 tmc notice - ] ControlTuner called from TMC_CONNECTOR::SetFrequency
[13:52:29 tmc notice - ] ControlTuner called from HWCMD_TunerSetFrequency
[13:52:29 tmc notice - ] IGO_GPSTMC_TUNER:: freq set 1029
[13:52:29 ffui notice - ] Previous state: st_Traffic_Summary
[13:52:29 tmc notice - ] GPSTMC_SOURCE::HWNMSG_RdsGroupReceived: PI Code changed.
[13:52:29 tmc notice - ] GPSTMC_SOURCE::HWNMSG_RdsGroupReceived: PI Code changed.
[13:52:32 tmc notice - ] ControlTuner called from HWCMD_TunerSetFrequency
[13:52:32 tmc notice - ] IGO_GPSTMC_TUNER:: freq set 875
[13:52:32 tmc notice - ] ControlTuner called from HWCMD_TunerSearchUp
[13:52:32 tmc notice - ] IGO_GPSTMC_TUNER::SEARCH_UP
[13:52:32 tmc notice - ] GPSTMC_SOURCE::HWNMSG_RdsGroupReceived: PI Code changed.
Suchen nach Liste funktioniert
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Tach Gemeinde. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Sorglospaket von Harry auf SD kopiert. Alles iss Prima. Navi startet, TTS kann ausgewählt werden, Karten sind da. Jedoch wenn ich auf Routen gehe oder auf Karte anzeigen, kommt: Failed to open file: gj_ico_status_sound.bmp#2 exiting aplication.

Alles was ich versucht habe (skin tauschen, data.zip tauschen etc) war sinnlos.

Für eine gute Idee wäre ich dankbar!!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Das die automatische Suche auf dem Mio505TV nicht funktioniert hat auf jeden Fall mit der Hardware (oder Einstellungen) des Mio zu tun.
Das Primo von meinem Becker funktioniert mit der Auto-Suche genausowenig auf dem Mio.
Auf dem Becker funktioniert die Auto-Suche.
 
Hallo Thanks. Ich wusste es, dass Du das Problem mit Mio-Igo-Tmc loesen wirst.Respekt und Hut ab vor deiner Arbeit. Viele Grusse und DANKE..
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Nachdem das "Sorglospacket" für das Medion 4440 einwandfrei funtionierte, bemühe ich mich jetzt das zweite "Sorglospacket" (für Mio) auf mein 6 Zoll China Navi (800x480) zu portieren. Igo 8 läuft einwandfrei, auch Navigon 7.4. Primo startet - nachdem der Ladebalken ca.50 % erreicht hat, erscheint das Sprache Auswahlfeld und das war es - es geht nicht weiter.
Der Save Ordner ist gelöscht. An die data traue ich mich nicht ran.
Kann mir evtl. jemand helfen?
Grusswlambda
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Noch eine Frage beim post # 33.
Ich habe in der Favo Liste (Primo1.2\UTILITY\TMC-REG\TMC-Scan\tmc_Favo_Liste.txt) meine TMC-PRO Frequenzen eingefügt und unter externe Programme unter Primo die Favo-Liste ausgewählt. Im Dimka-Skin habe ich Liste scannen ausgewählt und alles functioniert gut !
Jetzt habe ich noch in das Primo-program einige Frequenzen eingefügt, das functioniert auch aber diese neue Frequenzen findet mann nicht zurück in der Favo Liste ?
Letzte Frage: gibt es ein maximum anzahl Frequenzen dass mann kan einfügen in der Favo Liste ?
Danke,
Ton
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Ja, eine Grenze gibt es.

In die sys.txt gehört:

[Tmc]
saved_stations = 30

"30" ist der Standardwert und kann angepasst werden...
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Ergänzung zu meinem Post #69.
Zwischenzeitlich habe ich das Ganze auf den internen Speicher kopiert. Primo lädt langsam. Hat nach einiger Zeit SAT-Fix. Läßt sich aber kaum bedienen, d.h. reagiert erst nach vielen Sekunden, bei manchen Befehlen überhaupt nicht. Lösche ich den Ordner Save, tritt der gleiche Effekt auf wie unter #69 beschrieben
Die Karte selber wird ordungsgemäß angezeigt. Ich gebe es erst einmal auf.
Grusswlambda
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

hiiiiiiiiilfe bitte,

wie bekommt man primo 1.2 auf dem v735 mit tmc zum laufen????

mit diesem startmenü geht es nicht und mit anderen kein tmc :(

wenn möglich mit genauer erklärung da ich mich noch nicht lange mit dem navi beschäftige. danke
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Danke für den upp
Hab da ne frage dazu,mach ich beide Ordner(nach den entpacken),einfach auf die SD?
Also den Blue Fish und den Primo Ordner?
Navi=Medion E4430 mit Pumuckkel Skin
und um TMC Pro zu haben muss ich da noch was ändern,an der Device.xml,wenn ja wo steht die den????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo FACHLEUTE

Ich habe zwei Probleme.....
1. Ich habe KEIN TMC! Alles funktioniert bei Primo 1.2! Selbst das TTS (welches vorher Probleme machte)
Jetzt fehlt mir nur noch das TMC Symbol auf dem Display.

2. Gibt es schon irgendwo die Igo Primo Plus Lizenz??

Priorität hat für mich aber TMC
 
Zurück
Oben