Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, sorry verstehe nicht was du genau meinst, das kann ja nicht so schwer sein das eben hochzuladen oder? Das sind denke ich mal maximal 100mb.
Keiner der das eben hochladen kann???

Aber eigentlich sollte der Threadstartet seine Links mal erneuern...
Danke!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo,

ist alles da. Habe gestern alles komplett runtergeladen.

Vielen Dank an thanks für seine Klasse arbeit im Forum!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

funktioniert super! welcher skin ist das, wo thanks in seiner gif benutzt (im angebot) weil ich diese mit den tmc einstellungen bei keinem skin finde, kann mir jemand helfen?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

@ max
ich will ja nicht meckern,aber lesen ist nicht so deine Stärke oder, es steht alles da!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

ja, es geht dort, dass diese skins integriert sind, nur welchen benutzt er in der .gif
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Leider funktioniert der Download von MIO TMC-Switcher für Primo 1.2 (Dimka-Skin) Datei: Primo1.2TMC-Scann-Switcher-MIO.rar nicht mehr. Es wäre wirklich nett, wenn das wieder funktionieren würde. Ich habe schon überall im Netz gesucht, ob es den DL noch wo anders gibt, bin aber nicht fündig geworden. lG Sharra
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

ok, ich hätte einfach Primo neu starten sollen, jetzt funktioniert alles, danke!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Also auf meinem Mio S505 sucht der zwar laut Anzeige immer nach TMC findet aber kein Signal, weiss einer woran das liegt?
Danke!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Es hat keine TMC Antenne zum einstecken, ist intern.
Was muss in den für den S505 im Sys.txt stehen genau?
Danke!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

in der Sys des Mio 575 hatte ich diese Einstellung. Es war nicht der super Tmc Empfang,aber
es kamen Nachrichten rein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Ich brauche dieses pakket sorglos auf meinem mio moov spirit 505, wirklich wunderbar !
Nur eine frage: wird es moglich sein dat pakket einfach zu modificeren so dass ich auch Primo 2 benutzen kann ?
Vielleicht braucht es ein neues thema.
R/Ton
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Sieht nicht so aus als ob sich beim Primo 2.0 am TMC-Empfang fürs 735 TV was verändert hätte.
Bekomme immer noch keine Meldungen... Schade!
 
Zurück
Oben